Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2017, 00:52   # 579
Kumperan
 
Mitglied seit 19.08.2012

Beiträge: 105


Kumperan ist offline
Alexa und Amira

Es waren letzte Woche einige Top-Optikgranaten im Safari, würde sagen von >20 Girls waren 5-8 Tops, aber auch 5 totale Flops (dick und / oder alt)
Nina, Lisa, Anca (neue Frisur nicht mein Geschmack), Monika, Elli, Christin - skinny, Larissa - skinny, Elli und viele Unbekannte

Mein erstes Zimmer hatte ich mit Alexa (21J, klein, blond, hübsch, schlank, sehr nett und freundlich):
Service und NoGos abgefragt und ab auf das Zimmer. Zuerst haben wir uns im Stehen geküsst. Die ZK waren gut, wenn auch noch steigerbar. Anschließend Blow Job im Bett. Sehr abwechslungsreich. EL plus 50. In der Reiterstellung dann beendet.
Zweite Runde war dann ich dran. Erst ausgiebig die kleine Muschi geleckt und dann Sie in der Missionar gefickt. War sehr gut.

Zweite Runde dann mit Amira (21 J, schwarzhaarig, hübsch): Körper der absolute Wahnsinn. Mega-Titten (super Form und Größe) und Top Arsch. Leider keine ZK, jedoch gutes Geknutsche. Blow Job sehr tief. Anschließend Reiterstellung, bei welcher Sie voll abging und mich fertig gemacht hat.

Später füllte sich der Club mehr und mehr. Leider gab es keine Action im Kino, was ich gerne mal sehen würde. Vielleicht das nächste Mal ... genügend schöne Damen sind ja anwesend zur Zeit.

Film im Kino war so lala. Kein 70er 80er Jahre Streifen, jedoch auch keine 2016/17 Produktion. 10 - 20 neue DVDs würden hier den Laden deutlich aufwerten und kosten auch nicht die Welt. Wobei ich nicht weiß, was hier für Gebühren anfallen können.

Zimmer, Duschen, Garderobe usw. waren durchaus sauber. Klar könnte man die Heizungen oder die ein oder andere Ecke mal entstauben. Auch fehlen in den Umkleiden teilweise die Funiere oder es fehlt gleich die ganze Tür. Doch ich bin erstens wegen den Damen da und da gab es keinen Grund zum meckern.
Antwort erstellen         
Danke von