Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2016, 21:25   # 255
Baadpitt
 
Mitglied seit 17.09.2008

Beiträge: 35


Baadpitt ist offline
Ergänzend und auf die Fragen Bezug nehmend:

Ich war ja nur knapp ca. 2,5h da, da waren es vier. Wieviele angekündigt waren und dann auch tagsüber da waren kann ich nicht sagen. Es war noch ein jüngeres Mädel da die nur auf der Couch lag, ob sie evtl. vorher im Einsatz war kann ich nicht sagen. Eher nicht würde ich mal tippen.
Es war nur jeweils eines der Zimmer im Betrieb, nur übergangsweise waren mal kurz zwei Zimmer gleichzeitig belegt, höchstens 5 Minuten.

Es hat schon jemand saubergemacht, auch die Betten nach der Stunde. Dennoch war gerade das Bad völlig siffig und schwamm dahin. Das war nix! Schüsseln (mit Naschkram) waren alle leergefuttert und wurden ab 19 Uhr dann auch nicht mehr aufgefüllt. Das Essen hielt noch bis 21 Uhr durch, langt ja auch. Ich würde das als Essen und nicht als Snack bezeichnen. Nix dolles, die Platten waren aber schön hergerichtet, eher von einem Caterer.
Mit Handy sah ich keinen rumlaufen, draussen wurde mal telefoniert. Das hatte ich vorher in der alten Wohnung noch mehr, das hängt halt von den Spacken ab die da sind. Verbieten tut es aber eher keiner.

Becci hat bei der Aktion ein Fläschchen gezischt, jawoll :-) Musste auch mal die Flasche reichen...
Antwort erstellen