Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2017, 11:11   # 14
cowboy
 
Mitglied seit 21.07.2003

Beiträge: 556


cowboy ist offline
Bei mir war´s ähnlich wie beim Geilhuber!
Das neue Tattoo war hinderlich. Sie war dort sehr empfindlich, nicht anfassen... warum wartet sie nicht einfach, bis sich die Haut beruhigt hat?
Ansonsten kann man gegen die Performance bei 150460 nichts sagen. Französisch war sehr ordentlich und ausdauernd mit viel Spucke. Verkehr fand ich etwas langweilig wegen genannter Einschränkung am Oberschenkel. ZK gab´s durchgängig, mittelmäßig intensiv.
Ich hab sie beim ersten Mal blasen lassen, während ich vor ihr am Bett stand. Dabei gab´s keine Berührungsängste. Sie ließ sich die Titten fest durchkneten und auch am Haarschopf ließ sie sich schön festhalten. Anschließend kurze Reinigung beiderseits und weiter mit blasen. Dann Verkehr mit ihren Beinen auf meiner Schulter. Hat aber nicht so richtig Spaß gemacht, wenn die Hände das rechte Bein kaum berühren können. Ich hab sie deshalb umgedreht und Doggy eingelocht. Dabei ließ sie sich klaglos die Rosette fingern und ich hab dann auch mal ungefragt mit etwas Spucke den Eingang gewechselt. Sie hat nur kurz gezögert, sprang auf und hat schnell ein Gleitgel geholt. Schniedl und Hintereingang wurden geschmiert und los ging´s. Sie am Anfang noch "gemeckert" mit slowly und easy, aber nach max. zwei Minuten hat sie selbst gut dagegen gehalten. Anal war dann richtig gut, ausdauernd und tief! Der Abschuss erfolgte dann auf ihre Titten, während ich wieder den Kopf am Haarschopf gehalten habe.
Die Performance also in Ordnung. Negativ auch der Mief im Zimmer. Ein Handtuch hatte ich in weiser Voraussicht selbst mitgebracht, was ich jedem empfehlen würde.
Antwort erstellen         
Danke von