Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2017, 08:33   # 3117
freeclimber
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 23


freeclimber ist offline
Etwa 10 hübsche -bekleidete- Mädels tummeln sich vor dem Tresen in der Rezeption. Manche lächeln. Netter Empfang. Wenn die hier alle einchecken, wird es ein angenehmer Aufenthalt. Ein Monitor über dem Tresen gibt 12 anwesende und 6 erwartete weibliche Gäste an.

Szenenwechsel
Ich betrete den Clubraum. Anwesend ca. 10-12 männliche Gäste sowie die hübsche und freundliche Bardame. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, andere Bedürfnisse werden zurückgestellt. Einem Klischee zufolge dauert die Körperpflege bei Frauen länger als bei Männern. Stimmt auch nicht immer. Aber irgendwann werden die Schönheiten aus dem Empfangsraum eintreffen.

Erst mal Essen, trinken, Sauna, Whirlpool, relaxen.

3 Damen halten wacker die Stellung im Club. Sie freuen sich vermutlich, denn sie sind dauergebucht. Zwischenaufenthalte im Barraum oder beim Rauchen sind im unteren einstelligen Minutenbereich.
Die potentiellen Kunden belauern sich gegenseitig. Man will den Girls Gelegenheit zum Regenerieren geben, gleichzeitig aber nicht riskieren, dass die Auserwählte (sofern man von Auswahl sprechen kann) einem vor der Nase weggeschnappt wird. Der Sprintstärkere gewinnt. Ich reihe mich nicht ein.

Die anderen sind, wie mir mitgeteilt wird, gemeinschaftlich bei einer Gesundheitsuntersuchung. Aufs Klo gehen Frauen ja auch gemeinsam.

Solche Untersuchungen sind gut und wichtig -im Interesse sowohl der Frauen als auch der Gäste- und es ist ausdrücklich zu begrüßen, dass in dieser Richtung etwas organisiert wird. Ob es aber unbedingt während der Öffnungszeiten sein muss.... und fast alle gleichzeitig...

Vielleicht hat man auf die Termingestaltung wenig Einfluss. Man könnte natürlich die Gäste beim Eintritt auch auf die Situation hinweisen, aber welches Unternehmen weist schon ungefragt auf die Nachteile seines Angebots hin? Ich hätte ja fragen können. Hab ich aber nicht.

Wieder essen, trinken, Sauna, Whirlpool, relaxen. Muss ja nicht immer Therme Erding sein.

Nach 3 Stunden verlasse ich den Club unverrichtete Dinge.
Nein, halt, stimmt nicht. Essen, trinken, Sauna, Whirlpool, relaxen. Netter Plausch mit Kollegen.

Die Empfangsdame fragt, ob alles in Ordnung war.
Essen und Sauna waren ok.
Die Ironie hat sie nicht verstanden.

Der Whirlpool könnte wärmer sein, aber man will ja kein Nörgler sein.

Als ich den Club verlasse, fährt ein Taxi mit 3 oder 4 Damen vor, für mich leider zu spät.

Antwort erstellen         
Danke von