Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2017, 16:18   # 153
wüstenwind
 
Benutzerbild von wüstenwind
 
Mitglied seit 04.02.2015

Beiträge: 3.782


wüstenwind ist offline
Gehn wir eigentlich mit großen Schritten auf den Abgrund zu?
Trump, Erdogan, Brexit, ...

Ist deshalb auch hier die Stimmung so aufgeheizt, dass man im LH nicht mehr auf dem Teppich bleibt, wenn eine der beiden Parteien vor Ort feststellt, dass das Bauchgefühl nicht stimmt?

Mag sein, dass der eine oder andere von Julia schon versetzt wurde - also eine Absage ein paar Minuten vorher kassiert hat oder "richtig" versetzt wurde. Der darf sich dann durchaus beschweren.
Aber ein solches Fass aufmachen weil es beim ersten Aufeinandertreffen nicht gepasst hat.

Mir ist aktuell kein Bericht bekannt über eine AZF, der so aufgebauscht wurde.
Verstehe ich nicht.
Muss wohl ein verletztes Ego sein. Und wahrscheinlich lag die Julia mit ihrem Bauchgefühl und der folgenden Ablehnung einfach richtig.


Zur Pünktlichkeit - tja wie reagier ich selbst wenn ich jemanden eingeladen habe und der Besuch taucht 10 Minuten früher als gedacht auf... leicht panisch weil noch irgendwelches Zeug rumsteht oder noch nicht fertig ist. Im Paysex heißt 10 Minuten früher auftauchen auch gerne mal, dass der Freier die Zeit um 10 Minuten kostenlos ausdehnen möchten. Ich vertrete mir lieber die Füße als 10 Minuten vor der ausgemachten Zeit zu klingeln.

Antwort erstellen         
Danke von