Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2015, 20:39   # 27
Ziggy
Romantiker
 
Benutzerbild von Ziggy
 
Mitglied seit 11.12.2003

Beiträge: 585


Ziggy ist offline
Wow, so viele Antworten in so kurzer Zeit, Danke
Hab jetzt alle aufmerksam durchgelesen, und ja, stimmt schon vieles was ihr so schreibt!
Die Frau hat natürlich schon einfluss drauf, das hab ich erst kürzlich feststellen können; vor einigen Wochen war ich bei einer die sah schon ganz hübsch aus, und sie war auch nett und bemüht, aber trotzdem kam bei mir keine richtige Stimmung auf, die Chemie passte einfach nicht, es ging dann gerade noch einmal mit ach und krach.
Und jetzt am Wochenende hatte ich eine bei mir zu Hause, und mit der passte es super, das Mädel war zuckersüß, nette Unterhaltung, die Chemie passte und es ging ohne Probleme zweimal, wahrscheinlich wäre auch noch ein drittes mal gegangen wenn die zeit nicht umgewesen wäre!
Von der Fitness sieht es bei mir mittelmäßig aus würde ich mal sagen, aber es wäre sicher noch Potential nach oben! Geraucht hab ich noch nie, trinken tu ich auch nicht viel, Ernährung naja, ich ess zwar jeden Tag Obst und Gemüse, aber auch gerne Süßkram oder Kuchen. Ich bin mal relativ viel Radgefahren, ist aber bissle eingeschlafen in letzter zeit!
Mental bin ich momentan auch nicht so ganz auf der höhe, macht evt. auch was aus!?
Naja, also Danke nochmal, muss mal kucken wie ich das hinkriege, es ist ja jetzt auch nicht sooooo dramatisch, dass gar nix mehr gehen würde, aber man macht sich halt seine Gedanken!

Gruß, Ziggy
__________________
.....still waiting for the perfect Lady!

Antwort erstellen