Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2015, 23:45   # 11
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Bin ca. so alt wie du.
Mir hat es vor zwei Jahren den Stecker gezogen, ich lag eines Tages im Büro in der Pfütze meines Kaffeebechers. 3 Monate komplette Pause (da waren Tage dabei, die ich nicht aus dem Bett gekommen bin), danach neuer Job. 1 Kaffee am Tag, 0.0 Alkohol, Vegi kocht selbst, Langstreckenradeln wieder angefangen, bürostressbedingtes Hüftgold auf erträgliches Maß zurückgefahren.

Seitdem kann die Nudel wieder, vorher hat sie öfters mal gestreikt.

Mein Mädchen kennengelernt, als ich mit den Nerven, der sexuellen Kondition und Selbstvertrauen am Ende war, ich hab ihr den Schlauch geflickt, als ich fertig war hat es geschifft und wir haben eine knappe Stunde unter einer Brücke hinter der Leitplanke gesessen, und geredet. Ihr einziger Kommentar, "wenn er nicht hart wird, ist die Frau nicht gut". Nun sie ist sehr gut, und das hat sie drei Wochen später bewiesen.

Seitdem *will* die Nudel wieder.

Fazit: 1/3 Zustand des Körpers, 2/3 Zustand der Psyche, das meiste ist Kopfsache. Pillen nehm ich keine. Auf Anraten eines älteren Herrn (70+) mache ich Beckenbodentraining, seitdem sind die Erektionen wieder bretthart.
Antwort erstellen         
Danke von