Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2013, 14:43   # 8
FFF
Verehrer
 
Benutzerbild von FFF
 
Mitglied seit 09.06.2002

Beiträge: 345


FFF ist offline
Thumbs up Kopie von versehentlich geöffnetem Thread

Sorry, dass ich den anderen Thread nicht gleich gefunden habe - die Suche nach Tanjita funktionierte nicht.

Über ihren von Debbie verliehenen Künstlernamen Tanjita ist sie nicht glücklich, der würde viel eher zu einer Brasilianerin passen, aber ihr eigener war nicht frei. Sie kam splitternackt ins Zimmer und zögerte keine Minute, mich tief zu küssen. "Halb schob ich sie, halb zog sie mich" bald aufs Bett. Ich gab mich als russisch-sprechend zu erkennen, was ihr offenbar angenehm war und leise ein sowjetisches Lied sang, von Anfang bis Ende. Ich ließ mich nicht lumpen und sang ihr auch eines vor: "Herrlicher Baikal ..." Das war aber nicht nur zum Lachen, sondern sie öffnete sich mit ihrer halben Lebensgeschichte, so also ob ich ihr gerade von einer Freundin vorgestellt worden wäre und wir gegenseitiges Interesse zeigen wollten. Das war ja auch der Fall (Paula), nur dass wir schon miteinander im Bett waren. Nach weiterem Geschmuse, bei dem ich aber nicht gleich sexuell ansprang (der ST hatte abgelenkt) - drehte ich mich um und bat um ein wenig Massage. Das ist sie wahrscheinlich nicht gewohnt und nahm meinen Wunsch wörtlich - Massage eben. Da ich nur eine halbe Stunde (100 €) gebucht hatte, drehte ich mich sehr bald wieder um und wir gingen über zum Wesentlichen. Ein Angebot von mir, sie zu lecken, nahm sie nicht wahr, und ich wollte es nicht nur für mich tun. Der Gummi wurde mit dem Mund aufgezogen, dann saß und lag sie abwechselnd auf mir ganz nach meinen Wünschen, aber durchaus aktiv.

Danach hatte sie es überhaupt nicht eilig. Keine Aufforderung zum Trinken, was ja bedeutet, sich zur Bettkante zu drehen und auf zu stehen (ich hasse diese Aufforderung, wenn sie zu früh kommt, ich also noch nicht wieder herunter gekommen bin), sondern weiter Kuscheln, Schmusen und dann noch langer ST. Ich glaube, ich bin erst nach 45 min wieder vom Bett aufgestanden und auch beim Anziehen ist sie nicht weggegangen, sondern hat sich erst innig verabschiedet, als ich fertig war ... so fühlt sich Mann wohl!

Schließlich kam Paula wieder herein und verabschiedete mich sehr freundlich.
In der Summe war das eine überraschend andere Begegnung mit einer wunderbaren und schönen Frau, deren sowohl russische als auch sportliche Wurzeln die perfekte Illusion (?!) einer guten Freundin vermittelten. Jederzeit wieder!
__________________
No profit grows where is no pleasure taken.
(Shakespeare: Der Widerspenstigen Zähmung)

Antwort erstellen         
Danke von