Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2017, 12:16   # 79
Dusthan
 
Mitglied seit 09.01.2017

Beiträge: 11


Dusthan ist offline
Meine persönliche neue Nummer 1...

Heute hatte ich endlich das Glück, die liebe Anja zu besuchen. Einen Termin wollte ich schon vor 2 Wochen machen, es klappte aber zeitlich nicht.

Ich hatte hier schon viel gelesen und mich richtig gefreut, bzw. war sehr gespannt. Wie immer fand ich natürlich keinen Parkplatz und musste wieder etwas laufen, aber das ist ja gesund

Pünktlich (naja, 5 Minuten zu früh) stand ich vor ihrer Tür und klingelte (4. Stock, wie gehabt). Es öffnete mir eine strahlende, lächelnde und absolut gut gelaunte Anja. Gekleidet in schwarze Dessous mit halterlosen Strümpfen. Ja, da geht man gerne mit.

Vereinbart wurden 200490, denn ein wenig Zeit wollte ich mir schon nehmen.

Sie war nicht groß geschminkt, was mir sehr entgegen kam, denn ich mag es natürlich. Ausserdem kamen wir später so ins schwitzen, da hätte ohnehin nichts gehalten.

Ein wenig irritiert war ich aufgrund der Aussagen von @Pulp zum Thema Gewicht und im Schlußsatz der Begriff "Wonneproppen". Ich ging also davon aus, da öffnet mir jetzt eine proppere Dame. Aber rein subjektiv betrachtet finde ich Anja schlank. Ich kann nicht beurteilen, wie sie vielleicht früher war, weil dies ja mein Erstbesuch war. Mich persönlich würde es jedoch auch nicht stören, würden noch ein paar Kilo dazu kommen. Denn es ist alles am richtigen Platz. Fraulich eben.

Sie zeigte mir ein wenig die Wohnung und ihr Zimmer und direkt begann ein nettes Gespräch. Vollkommen zwanglos, wie mit einer guten Freundin.

Als nächstes wurde ich zur Dusche geleitet, geräumig und sauber. Ich machte mich ordentlich frisch und traf Anja wieder im Zimmer. Nun wurde das Geschehen auf das Bett verlagert und hier wurde ich von Anja nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ich will gar nicht ins Detail gehen. Aber langweilig wurde es definitiv nicht.

Alles endete mit sehr heftigen Sex von hinten. Hier kam auch ihr mehrfach erwähnter Vibrator zum Einsatz, den mein Vorredner aufgrund seiner Stärke in den Baumarkt verortete. Ich persönlich konnte den "Magic Wand" jedoch hier und da auch schon im gewöhnlichen Erotic-Markt entdecken

In jedem Fall war es eine unglaubliche Stimulation, die uns beiden einen heftigen Orgasmus bescherten. Allerdings war ich mir nach dieser Nummer nicht so ganz sicher, wer hier eigentlich wen "gefickt" hatte. Denn Anja holt sich durchaus das, was sie auch selbst gerne will. Gut so.

Danach lagen wir noch eine ganze weile auf dem Bett und redeten über Gott und die Welt, das war unglaublich entspannend und interessant.

Mein persönliches Fazit:
Anja ist tatsächlich mein Favorit. Sie bietet unglaublich abwechslungsreichen Sex, ist freundlich, lieb und absolut unterhaltsamt. Von ihrer Figur her spricht sie mich voll und ganz an.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, das ist klar!

Antwort erstellen         
Danke von