Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2017, 15:51   # 9
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up MARIANN – SO EIN LIEBES MÄDL:))) - Laufhaus Flamingo, Wels

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Vorab mein Dank an Bundy sowie skyway , Mariann ist wahrlich eine GFS Empfehlung allererster Sahne – so macht das OÖ Forum Spaß; Mariann wäre ohne diese Berichte nie auf meiner Watch-list erschienen!

Date Vereinbarung klappte fast perfekt. Die zierliche Ungarin mit rund 160 cm Körpergröße spricht gutes Deutsch, sei von Natur dunkelblond, ist sehr gepflegt und legt hohen Wert auf Hygiene des Gastes.
Die grün blauen Augen des Mädls haben mir es ganz besonders angetan, was für tiefe, sinnliche Blicke! Mariann ist an ihrem linken Unterarm mit einen größeren, an ihrem rechten Unterarm mit einem kleineren Tattoo verziert.


Schon vorm Duschen will Bonjour2fuck diese so anziehenden Lippen genießen, Mariann küsst mit als auch ohne Zunge wie eine Geliebte. Die Knutscherei wird nach beidseitigem frisch machen vertikal und horizontal fort gesetzt; es fallen die ersten Komplimente bezüglich Kusstechniken des schmusenden vis a vis. Marianns feine Naturbrüste werden abwechselnd manuell und oral verwöhnt. Auffallend ist eine seltene Laune der Natur: Marianns linke Brustwarze ist nach innen gewölbt und erscheint nach außen hin nur, wenn man entsprechend knetet.

Mariann ist relativ schnell mit dem Pirelli zur Hand, ihr abwechslungsreicher Blowjob mit EL und ihren ganz besonderen Blicken zwischendurch ist beachtenswert! Cunnilingus an ihren eher großen Schamlippen findet Marianns Zustimmung, 69 anstandslos pipifein, mein Finger an ihrem Hintereingang spielend, findet meine Kurzzeit Geliebte nicht so passabel.

Die Süße sitzt auf, ein toller, längerer und hoch abwechslungsreicher Ritt startet, begleitet mit gegenseitigem Streicheln, Küssen und … ich hab mich dabei doch nicht in diese Augen verliebt! Die schwungvolle Wende in die Missio gelingt. Ich vögle diese neue sexy Braut, Oberkörper mal aufrecht, mal eng umschlungen. Wir küssen uns an Mund, Wangen und Hals wie zwei … . Mein Point of no return kündigt sich an – was für ein Höhepunkt!!!

Schmusend auszucken, zur Reinigung werden mir Papiertücher überreicht, während Mariann ein Glas Wasser für den Gast holt. Wir verbleiben anschließend noch längere Zeit auf der Lustmatratze: schmusen, streicheln, umarmen und quatschen; Mariann erzählt Teile ihres Lebens, auch weniger schönes war zu hören. Die gebuchte Zeit von 100440 (kein Tippfehler, gebucht wurden vierzig Minuten!) ist längst überschritten, ich muss wieder los; anziehen, die Kleine bekommt noch einen Zehner Tip, denn mir hat es mehr als nur gefallen mit dieser quirligen, Charme en masse versprühenden Ungarin. Mariann begleitet mich zur Ausgangstür, ein letzter Intensivkuss.

Mariann arbeitet diese und nächste Woche noch im Laufhaus Flamingo, Wels.

Hallo war heute bei Mariann ein Traum die kleine !!!!!
Naturfranzösisch ohne handeinsatz 50€ für schlucken
Von diesem Statement, @ Snuki, # 8, weiß ich nicht recht, was davon zu halten sei. Mariann ist mit NF eher sparsam, CIM oder gar auch noch schlucken sei absolutes NO-GO für sie, sie will gesund bleiben. Diese Aussage kam authentisch rüber!

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von