Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2015, 15:39   # 1
sivaris
 
Mitglied seit 29.01.2008

Beiträge: 4


sivaris ist offline
Trixi - , Klagenfurt


 
Trixi
Trixi-29 (Klagenfurt, AT)Ha

www.kaufmich.com
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Hab mir heute die 29 jährige Trixi nähe des Unfallkrankenhaus genehmigt. Termin ausgemacht, rüber gefahren und vor der Tür noch mal kurz angerufen, damit sie mir die Tür aufmacht! In den zweiten Stock gegangen, bei der Wohnungstür hat sie mich mit einem Bademantel empfangen. Hab eine Stunde ausgemacht 150 natürlich mit Gumi aber mit Anal.

Hab mich ausgezogen aufs Schlafsofa gelegt und dann hat sie mir zuerst ihre geile Zunge ganz tief in den Mund geschoben, geile ZK genossen und dachnach hat sie angefangen mein bestes Stück mit Ihrem Mund zu verwöhnen. Hat ganz tief geblassen (richtig geiler Kehlenfick) nach ca. 15 Minuten hat sie gesagt das sie meinen Schwanz in Ihrer Fotze spühren möchten (wortwörtlich) Gumi rauf und dann ist sie rauf gesessen, ein wenige geritten (total intensiv) Stellungswechsel in Doggy hab sie dann von hinten gefickt. Nach ein Paar Minuten den Schwanz rausgezogen und ihn ihr ohne Vorwahnung in den Arsch gerammt. Immer wieder hat sie gestöhnt wie gern sie in den Arsch gefickt wird. Nach einer Intensiven Fickerei hab ich sie umgedreht und Ihr meinen Saft auf die Titten gespritzt.

Fazit: Ist ein tolles hübsches (normal) Mädchen, dass beim ficken richtig gut mitgeht und für jede Sauerei zu haben ist.

Wiederholungsgefahr 100%

----------------------

Weitere Berichte zu "Trixi" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...