Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2018, 10:58   # 39
freeclimber
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 23


freeclimber ist offline
Zwei Handtuchfarben - erste Beobachtungen

Ich war ja sehr gespannt, wie sich die neue Regelung auswirkt, so etwas habe ich vor vielen Jahren im Morgenland erlebt, da hat es nicht funktioniert.

Nicht so recht in dieses Konzept passt übrigens die Information von 2 anderen Gästen, dass in den letzten 1,5 Jahren 3 oder 4 Damen den Club wegen Animierens befristet verlassen mussten, wohl auf Betreiben einiger Stammfrauen, die dies gerne generell unterbinden möchten, damit sich niemand einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten kann.

Momentan kann man folgendes feststellen:

-Die Mädels, die Gäste ignorieren, tun das auch bei grünen Handtüchern.
-Diejenigen, die bestimmte ausgewählte Gäste ansprechen (Stammkunden?), tun das auch bei roten Handtüchern.

Es hat sich also insoweit nichts verändert.

Diese Momentaufnahme ist aber sicher nicht repräsentativ, da beim derzeitigen Verhältnis w/m die Frauen weder die Notwendigkeit noch die Gelegenheit zur Eigenakquise haben.

Wirklich erstaunt war ich aber über den hohen Anteil von roten Handtüchern bei den Gästen (ich hätte mit maximal 10% gerechnet). Bei meinem ersten Besuch in diesem Jahr war es etwa ein Drittel, bei einem weiteren Besuch über die Hälfte. Das erstaunt mich insofern, als bei bisherigen Gesprächen mit anderen Gästen die vorherrschende Meinung war, dass die Frauen zuwenig aktiv sind. Letztlich scheint dies aber dem mehrheitlichen Kundenwunsch zu entsprechen.

Meinem entspricht es nicht, ich werde es weiterhin mit grünen Handtüchern versuchen, die Hoffnung stirbt nicht. Es soll ja nicht so penetrant sein wie im World oder Sharks, aber ein wenig Interesse sollten die Damen schon zeigen.

Merkwürdig finde ich aber vor allem folgendes -immer wiederkehrende- Szenario: Eine Frau taucht neu im Club auf und spricht Gäste an, auch mich irgendwann. Wir gehen wir ins Zimmer, wenn die Chemie stimmt, alles perfekt aus meiner Sicht und Wiederholung fest eingeplant. Die Frau sieht das aber offenbar anders, denn beim nächsten Mal spricht sie mich nicht mehr an, obwohl sie ja mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Erfolg rechnen kann. Auf diese Weise sind bei mir einige Frauen zu "one-room-stands" geworden, da ich davon ausgehen muss, dass sie kein Zimmer mehr mit mir anstreben und ich lande dann doch wieder bei den altbewährten Damen.

Antwort erstellen         
Danke von