Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2013, 20:02   # 12
timit
 
Mitglied seit 19.08.2008

Beiträge: 26


timit ist offline
Sky Massagebericht

Möchte auch meine Erfahrung über Sky schildern, habe Sie einmal in der Geretsrieder-Tarisha besucht – Zusammengefasst, mittelmäßige Massage, für mich wenig Wiederholungsgefahr.

Sky selber eher ein Teenietyp, zierlich, schlank, für meinen Geschmack etwas zu knochig und dürr, Ihre Brust könnte vergrössert sein, wenn ja, dann aber sehr gut gemacht. Aber hübsches Gesicht.

Über das Tarisha muss man nicht mehr sagen, alles sehr gepflegt, sauber, ordentlich, große Räume – also Oberklasse unter den Massageeinrichtungen.

Sie ist etwas chaotisch und nicht gerade termintreu, ersten Termin hat sie zwei Stunden vorher mit komischer Begründung abgesagt, bei zweiten Termin hat sie einen anderen Kunden vorher reingeschoben und ich mußte 20 min warten – sie packt scheinbar Ihre Termine ziemlich eng, denn nach meiner Massage wartet ein anderer Kunde schon 30 min. Sie machte gestressten Eindruck und war etwas abwesend.

1 Stunde = 150 €, auch nicht ganz billig; ich habe Duschen, BtB und gegenseitige Massage ausgemacht, Analmassage macht sie nicht.

Beim Duschen hat Sie den Slip anbehalten, fand ich etwas komisch, war aber Ok.

Massage erst auf den Bauch, dann durfte ich Sie massieren, anschliessend auf den Rücken drehen. Massage (etwas zu leicht) ganz gut mit Spannungsaufbau. Anschliesend BtB, sehr mechanisch, es sprang kein Funken über, Berührungen vom Gesicht oder meine Versuche sie zu küssen ist sie clever ausgewichen. Jetzt wollte ich, daß Sie den Slip auszieht, macht Sie aber generell nicht - sagte sie.

Bei BtB hat Sie mein bestes Stück bearbeitet, war so ganz gut und professionell, ich kam dann auch ziemlich schnell. Wir haben noch oberflächlichen Smalltalk gemacht, dann habe ich noch einmal geduscht, nach einer Stunde war ich wieder fertig.
Antwort erstellen         
Danke von