Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2018, 23:07   # 3276
F#KK_Neuling
 
Mitglied seit 16.04.2018

Beiträge: 13


F#KK_Neuling ist offline
Lightbulb Letztens an einem sonnigen Montag - HELEN

Mein Erstbesuch im HAWAI. Schon seid Wochen durch eine Berichte und Schwärmereien voller praller Erwartung also doch mal endlich ins HAWAI. Was soll ich sagen: ....

Junge, junge schöne Frauen gibt's da ja schon
Besonders angetan hat es mir wegen der Bilder auf der Anwesenheitsliste die Helen. Da ich dank des kleinen Roten meinerseits genug Zeit zum Stöbern hatte hab ich mir die optisch Liebste rausgepickt und bin überrachenderweise auch bei ihr gelandet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde sie als eher zurückhaltend beschrieben - so würde ich es auf jeden Fall machen.

Nachdem ich sie, am Eingang auf einer Matraze räkelnd, beäugte, mir ein Herz fasste und ansprach war ich mir nicht so sicher ob ich mit gehen sollte. Zum Einen wirkte sie wirklich eher distanziert und zum Anderen war ich mir nicht sicher wie ich auf sie wirkte, da sie wohl net so recht schlau aus mir wurde
Nach kurzen Smalltalk auf English - ich eröffnete ihr meinen Einstand im PaySex - Serviceabfrage (keine Küsse/Extras, alles normal, halbe Stunde - 50€) und Tabus (Sie meldet sich dann meinte sie) ab auf's Zimmer.

Endlich wieder dieses nervöse Kribbeln im Hinterkopf wenn man nicht weiß was einen erwartet - feine Sache - freue ich mich das ihr Handtuch im Zimmer fällt und eine wirklich, wirklich schöne Frau zum Vorschein kommt. Ihr "A woman has to bring sacrifices for beauty" würde ich zwar nicht bedingunslos unterschreiben, profitere aber angesichts ihrer hohen Schuhe sicherlich gerne davon. Handtücher auf dem Bett auslegen, drauf flätzen und mal sehen Sie bemerkt meine Unsicherheit (wegen der ich ja auch hier bin), meint ich solle mich entspannen - was ich/man auch gut in ihrer Gegenwart kann. Leichte Körperküsse verteilend tastet sie sich weiter in Richtung meines mittlerweile harten Arbeitsgerätes und schickt sich an dieses zu verwöhnen. Französich ist spitze, schön gefühlvoll und langsam, leider nicht so tief wie ich's gern mag, allerdings durchaus mit Klasse und ausschließlich mit dem Mund. Unterbochen nur durch kurze Säuberungen desgleichen. Lässt sich zwischendurch so positionieren dass ich (nicht nur) ihr hübsches Hinterteil auch im Spiegel sehen kann. Ihre Brüste sind ziemlich hart und eher kugelich - für mich eher was für's Auge. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die wir hier einfach mal zehn Minuten nennen, bitte ich sie aufzusitzen, was allerdings wegen ihrer Tagesjungfräulichkeit und meiner, von ihr attestierten - wir alle glauben das - Größe nicht auf Anhieb gelingen will und daher in der Missionarstellung fortgeführt wird. Langsam (und leider mit viel "Flutschi") taste ich mich an die Grenzen ran die mein Faible für schlanke, zierliche Frauen uns beiden auferlegt. Mit überschlagenen Beinen wirkts besser und so schieben wir ne ruhige "Kennenlernrunde" auf beiden Seiten. Einen kurzen Hinweis alá "letzte Runde bitte" quittiere ich mit der Bitte nach einem Stellungswechsel, der mich hinter ihr kniend positioniert und ihre wohlgeformte Sanduhr besser zur Geltung bringt. Beim letzen Stoß merke ich allerdings schon das sie sich bei dieser Gelegenheit lieber im Kissen vergraben hätte und bereue (wenn auch nur kurz) meinen enthemmten Trieb. Sie lässt mich weiter vor mir kniend, mit meinem Liebsten zwischen den Schenkeln in ihrer Hand, auszucken und entledigt ihn seiner Hülle. Anschließend uns fix sauber gemacht und erstaunt ihrer äußerst peniblen Kondomkontrolle zugesehen. Lieber so als anders herum
Nachdem sie ihre Haxenbrecher wieder an hat befindet sie sich wieder mehr in Augenhöhe und wir versichern uns (auch auf meine Hachfrage hin) das alles gut gelaufen ist. Nein, ich bin kein Rocker . Obwohl die Frage vielleicht auch ihre Distanz erklären könnte.

Geldübergabe an der Garderobe (wo sie netterweise diskreten Abstand zu meinem Spind hält), Küsschen links, rechts und wieder Richtung Aufenthaltsraum. Auf dem Weg verfluche ich mich leise, denn eigentlich wollte ich die Schöne doch reiten lassen. Nächstes mal

In Kürze:
HELEN
30min
Französisch fein,
Kein sinnloses Gestöhne
Keine Illusionen beim Sex
Guter Paysex wie ich ihn erwarten würde
Ihr hattet Recht
Noten gibt's an der (Hoch)Schule, wäre sie meine Studentin wäre ich kein (guter) Dozent

Notiz an mich: Mal wieder rasieren Wenn mich die Leute nicht für nen Biker halten dann für nen Holzfäller.

Antwort erstellen         
Danke von