Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2012, 09:32   # 7
Marlboroman
 
Benutzerbild von Marlboroman
 
Mitglied seit 19.11.2003

Beiträge: 1.741


Marlboroman ist offline
Wiederholungstäter!

Nachdem es vor ein paar Tagen so schön war, hab ich Michelle nochmal besucht. Ich musste ein bisschen warten, da sie unter der Dusche, aber bald das adrenalinsteigernde Klock-klock-klock von High-Heels und Michelle begrüsst mich mit strahlendem Lächeln.

Nach Geldübergabe und Ausziehen bringt sie mich zur Dusche. Während ich dusche, kuckt sie ab und zu rein, grinst und macht mir Luftküsse - im Kämmerlein wird das dann vertieft. Erst inniges Geknutsche mit viel Zunge, dann - wohl weil ich mich letzthin etwas ungeschickt angestellt habe - packt sie sich selber aus.

Ich dirigiere sie zum Bett und lasse sie auf die Kante setzten. So ist ihr sinnlicher Mund genau in Schwanzhöhe . Aber so umstandslos will sie ihn nicht verschlingen, erst küsst sie meinen Oberkörper und leckt meine Brustwarzen. Ein sehr geiles Gefühl! Dann endlich nimmt sie sich meines Nicht-mehr-so-Kleinen an. Michelle praktiziert Französisch fast ohne Handeinsatz und immer wieder unterbrochen von Lecken am Schaft und Knabbern an der Eichel. Ganz vorsichtig bewege ich mein Becken im Gegenrhythmus zu ihrem Gebläse, geschmeidig gleitet mein Schwanz in ihrem Mund rein und raus.

Irgendwann schlage ich Positionswechsel vor, eigentlich wollte ich ihre Französischkenntnisse auf dem Rücken liegend passiv geniessen, aber sie legt sich mit weit gespreizten Beinen vor mir aufs Bett und gibt mir zu verstehen: jetzt ist sie dran! Ich beginne ihre Muschi zu lecken, und als ich an ihrer Klitoris lecke und sauge, wird sie ganz feucht. Ich arbeitet mich mit dem Mund weiter Richtung ihrer Brüste, während ich erst einen dann 2 Finger vorsichtig einführe und sie stimuliere. Sie wird richtig wild, beisst mir in die Brust, sucht mit ihrem Mund den meinen ... Zeit, die Finger durch etwas größeres zu ersetzen

Vorsichtig gleite ich in sie und nehme bald Tempo auf. Michelle (die entweder gut schauspielert oder der es wirklich gut gefällt) schiebt sich einen Finger in den Mund, auf den sie extatisch beisst, während ich sie ficke. Als sie den Finger zwischenzeitlich kurz rausnimmt, schiebe ich ihr meine Finger zwischen die geöffneten Lippen, sie saugt und knabbert daran weiter! Michelle ist beim Ficken voll bei der Sache, sie legt mir sogar aktiv die Beine auf die Schultern, damit ich noch tiefer komme.

Als ich merke, dass ich mich bald nicht mehr zurückhalten kann, bitte ich um Doggy, weil dieses Mal wollte ich den Anblick des knackigen Mädels von hinten nicht versäumen. Ich fädle beim ersten Versuch beinahe "falsch" ein, was sie aber eher lustig findet. Ich halte sie am Becken fest. Da ich jetzt ziemlich "geladen" bin, nehme ich sie hart ran. Nach kurzem: Explosion. Danach lange und sorgfältige Reinigung mit Babyfeuchttüchern. Danach sitzen wir noch lange auf dem Bett rum und reden über Gott & die Welt, die Zeit wurde bei weitem überzogen.

Fazit: Michelle ist eine absolute Empfehlung für GFS-Freunde!
__________________
love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen         
Danke von