Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2011, 14:05   # 45
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
FKK-OASE - Ober-Erlenbacher-Straße 109 - Friedrichsdorf-Burgholzhausen - TESTBERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
FKK-OASE
Öffnungszeiten:
Sonntag - Dienstag 10:00 - 4:00 Uhr
Mittwoch - Samstag 10:00 - 5:00 Uhr


www.fkk-oase.de
Infotelefon: +49 (0)6007 93 05 51 - [email protected]
Ober-Erlenbacher-Straße 109
61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen

Hessen
DE - Deutschland
Oase im September

Hallo!
Hab ein paar Mal darüber nachgedacht, aber dann doch die Gunst der Stunde genutzt und trotz IAA mal wieder in die Oase zur Visite vorbeigeschaut.
Kann das ja nicht so beurteilen, aber bei der Ankunft am Spätnachmittag hatte ich schon Bedenken einen Parkplatz zu bekommen, aber da waren noch Lücken.
Ebenso auf den Wegen niemandem begegnet, keine Schlange an der Kasse und auch ohne Wartezeit geduscht.

Nach ca einer STD hin und her, hier ein Smalltalk und dort mal kurz verweilen, hatte ich schon ein paar Faves vorgemerkt.
Irgendwie hatten aber die Mädels aus meinem Beuteschema entsprachen jede eine Doppelgängerin.
Muräninnen ganz klar in der Überzahl und da sahen einige wirklich ähnlich aus (und dann noch soviele Namen auf einmal), doch hier und da blitzte mal ne Latina, Asiatin, Orientalin etc hervor.
Sieht man selten, so einen Mix aus hübschen Mädels, doch wie gesagt ähnelten sich meine Faves für meinen Geschmack etwas zu sehr - aber das ist Jammern auf hohen Niveau!
Es war im Barbereich und auch draussen, dank des schönen Wetters, gut besucht, aber doch kein Gedrängel (erst gegen Mitternacht Wartezeiten und etwas Geschiebe).
Mir fiel eine Schlange am Grillhäuschen auf, aber ich war ja gerade mit dem Objekt meiner Begierde auf dem Weg zum zimmern nach drinnen.

Antonia lief mir auf der Saunatreppe über den Weg und war quasi schon gebucht, obwohl oder grade weil etwas anders als die Landsfrauen Pamela, Ivana oder wie sie alle hießen
Probekuss wollte sie partout nicht aber sagte das fürs Zimmer zu.
In dem kleinen aber feinen Spiegelzimmer dann auch gleich angetestet und gleich gemerkt dass sie distanziert zur Sache geht, so war mehr als kurzes Züngeln nicht drin.
Im Gegensatz zu mir wollte sie die Zweisamkeit lieber auf dem Bett fortsetzen und begann gleich mit dem Blaskonzert.
Muschi streicheln war ok, fingern tabu und der Kussmund ganz weit weg.
Nicht besonders variantenreich und zu forsch ließ sie sich führen und ich konnte sogar 1-2 Minuten ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz genießen.
Als sie merkte, dass mir das durchaus gefiel, kam zum 3.Mal die Frage nach FT und Verlängerung.
Das gefiel mir wiederum gar nicht mehr und ich bat zum Verkehr.
Also Gleitgel und Gummi rausgekramt und aufgesattelt.
Die Reiterei gefühllos und hektisch, fast schmerzend. Also Umschwung und in der Missio penetriert.
Hier konnte ich das Tempo bestimmen, mal zart eingeführt und wieder heftig gerammelt.
Nach Hinweis auf die 30Min war Doggie zum Finale angesagt.
Hier tat der Knackhintern und meine Geilheit ein übriges.
Kurzes ausschnaufen, an Kuscheln war eh nicht zu denken und ab zum Wertfach.
Den Kommentar mit dem Tip hätte sie sich sparen können, denn für dieses Pflichtprogramm gab es kein Extra sondern eine CE und gut.
Name: Antonia aka Adriana Ro
Alter: ca 23 Jahre
Haarfarbe/-länge: dkl braun/ kurz
Grösse: ca 1,6 m
Figur: zierlich schlank / A/B-Cup
Wiederholungsgefahr: 0%, wegen Zickenalarm und der TIP-Forderung sowie leidenschaftlosem Verkehr


Nun war Erholung angesagt, Sauna, ausruhen, Essen vom Grill (nicht schlecht finde ich).
Zwischendurch das ganze Geschehen betrachten, viel Verkehr auch recht viel Anmache, trotzdem fielen mir einige zurückhaltende Mädels auf.
Eine ganz lustige war Anita/Ro-19 Jahre, die beim Essen im Dunkeln am schwach beleuchteten Tisch nebenan sass.
Kesse Bemerkung, flotter Spruch zurück und schon sass sie bei mir und ließ ihren Schatten zurück (rumänische Freundin - Namen leider vergessen)
Lustiger ST mit Vertrösten auf später.
Ich kam noch ein paar Mal bei ihr vorbei und sie glaubte mir wohl nicht und nannte mich mit einem Lächeln im Gesicht in ihrem spärlichen Englisch einen Lügner.
Irgendwann war aber die Zeit angekommen und ich nahm sie einfach bei der Hand und entführte sie an den besetzten Zimmern vorbei ins Freie.
Doch auch hier überall busy und wir mussten uns beim Warten etwas aneinander kuscheln, macht man doch gerne (sie glaube ich auch)
Im Zelt dann eine herrliche GF-Nummer, genau nach meinem Geschmack.
Sie war mir sympathisch, ich ihr vielleicht auch etwas und ich stellte mich sogar auf ne Stunde ein.
Zwischendurch eine Bemerkung von ihr und doch ein Blick auf die Uhr und nach 25 min war ich kurz vor dem Kommen.
Ihre Frage nach Verlängerung oder Kommen ergab Endspurt wie üblich von hinten, Schade hat das schöne Erlebnis etwas getrübt.
Übergabe einer CE + Tip am Wertfach.
Wiederholungsgefahr: 95%
Name: Anita/RO
Herkunft/sprache: Rumänien/ Deutsch schwach, Englisch wenig, französisch gut, Rumänisch perfekt,
Alter: 19 Jahre
Haarfarbe/-länge: Schwarz/ lang
Grösse: ca 1,7m
Figur: KF36 / B-Cup leicht hängend
Tattoo/Piercings: kann mich an nix erinnern, passt auch nicht zu ihr
Service : Zungenküsse, GV mit ,Französisch ohne, fingern,
Sonstiges : Narbe im Brustbereich


Ganz schön Trubel im Club, viele Gäste und die Mädels wollen kurz vor Feierabend noch ihren Schnitt machen oder aber haben wohl auch die Nase voll und stecken die Köpfe zusammen
Im Kino jede Couch mit Pärchen belegt und wenn man ne freie erwischt wird man auch sofort und vermehrt angegraben.
So hatte ich auf einmal Pamela auf dem Schoß sitzen und diesmal hatte sie mich soweit.
Hatte sie ja schon gespeichert, Bericht gelesen und da sie nen netten Eindruck hinterließ und überaus hübsch war, gab mir noch ne Stunde und bin dann gezielt auf sie zu.
Ich Zimmer wollte sie erst noch rauchen, gut wenns denn sein muss.
Sie legte ein tiefes variantenreiches Gebläse hin und ließ sich dabei gerne fingern, rutschte extra her und wurde total nass.
Ich genoss das total und ließ sie Blasen und Lutschen und mich total gehen.
Reiten in 2 Varianten war klasse und bei Doggie ging sie sehr gut mit.
Abschuss dann in Missio mit heftiger Rammelei, auch wieder nach Zeitansage.
Hatte keine Lust auf Diskussion, dafür war die Nummer dann doch zu gut.
Mit Überziehung von 2 Minuten dann die CE + Tip am Wertfach übergeben.
Mit ihr und Anita kann ich mir auch eine Verlängerung gut vorstellen.

Name: Pamela/Ro
Herkunft/sprache: Rumänien/etwas Deutsch, Englisch ok, französisch sehr gut, Rumänisch perfekt,
Alter: 21 Jahre
Haarfarbe/-länge: Schwarz/ lang
Grösse: ca 1,65m
Figur: KF34 / feste A/B-Cup
Service : fingern, Zungenküsse, GV mit ,Französisch ohne, langes Blasen ohne Hand
Sonstiges : leicht erregend wird unglaublich nass




Gesamtfazit:
trotz hoher Besucherzahl einen tollen Abend verbracht.
Negativ fiel mir die penible Zeitrechnerei der Mädels auf.
Alle mit denen ich auf dem Zimmer war, drängelten mit der Zeit.
Die Aquise wurde teils mit einberechnet, sowie die Zigarette davor. (Klar der nächste Besucher ist nicht weit, aber das geht auch entspannter)
Der Service war durch die Reihe durch Clubstandard, mehr oder weniger engagiert, aber kein Reinfall dabei
Oase ist nicht mein Club, das wusste ich schon vorher und hat sich auch wieder bestätigt, aber für eine spontane Stippvisite ne Bank für mich


FKK-OASE
Ober-Erlenbacher-Straße 109
61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen
www.fkk-oase.de
E-Mail: [email protected]
Infotelefon: +49 (0)6007 93 05 51
Büro: +49 (0)6007 93 06 43

 

Danke von