Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2017, 20:21   # 23
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Libido-Eröffnung 17.11.

Hallo,
auch ich war neugierig und gleich ab 18Uhr vor Ort.
Lex hat ja bereits das Wesentliche detailliert beschrieben.
Von mir noch ein paar ergänzende Eindrücke, zumal ich wohl das erste Zimmer im neuen Club gemacht habe 😜😜:

1) Zimmergang mit Desi
Werkelte bisher nur im Laufhausteil derselben Adresse und ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, sie mal zu besuchen. Nun im Kibido zeigte sie mir zunächst unaufdringlich den Club und später ergab sich dann der Zimmergang mit ihr 1CE bescherte mir eine perfekte halbe Stunde. Wiederholung gerne, ggf. auch tagsüber im Laufhausteil...

2) Zimmergang mit Jenny aus Deutschland
War zuvor schon im Venezia. Hier ergab sich nun für mich erstmal die Gelegenheit zum Zimmergang. Super-Stunde (2CE), bzw. zeitlich sogar ein Stück drüber, wie ich im Nachhinein feststellte. Jenny ist ne ganz Liebe, auch hier Wahrscheinlichkeit zur Wiederholung. Plant wohl ebenfalls vor Cluberöffnung tagsüber im benachbarten Laufhaus anzuschaffen.

Als ich vom Zimmer mit Jenny in den Club zurück kam (ca. 23:30) traf mich akustisch der Schlag: Nicht ein bischen zu laut, sondern definitiv erheblich zu laut. Keine Chance mehr zur Unterhaltung mit Mädels oder Kollegen und definitiv Gehörschädigend. So wird das in meinen Augen nix mit gehobenerem Standard.

Habe dann gemeinsam mit einem Kollegen den Club fluchtartig verlassen - aus akustisch-gesundheitlichen Gründen, zumal ich mein Gehör sowohl beruflich als auch privathobby mäßig brauche.

Also:
Buffet und Musiklautstärke stark verbesserunsdürftig, sonst erstmal vielversprechend, aber auch das Mädels-Angebot wünscht man(n) sich in so einem etwas gehobenerem Club vermutlich vielfältiger (zB auch mal ne Latina).
An der Bar würde ich mir noch im Angebot alkoholfreies Weizen wünschen 🍻

So, das war mein Senf zur Eröffnung.
Ich wünsche auf jeden Fall nen guten Start, aber ein paar Dinge (s.o.) sollten dazu vielleicht beherzigt werden....
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!

Antwort erstellen         
Danke von