Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2017, 09:41   # 139
fuckbuddy
 
Mitglied seit 06.11.2011

Beiträge: 104


fuckbuddy ist offline
So, jetzt habe ich es endlich auch mal wieder ins Aca geschafft. Mein Erstbesuch liegt schon 3 Jahre zurück und hat damals einen guten Eindruck hinterlassen. Fürs Auge wird hier ja einiges geboten, schade dass die Mädels bis auf ganz wenige Ausnahmen bekleidet sind.
Erstes Zimmer ging an Bibi (RO), sehr hübsches Gesicht, nicht typisch osteuropäisch. Figur etwas fester, Bauchansatz war unter dem Body erkennbar, stellte sich nach dem Entpacken leider als ziemlich schwangerschaftsgeschädigt heraus. Wohl deshalb wählte sie ein besonders dunkles Zimmer. Am Service gab es überhaupt nichts zu bemängeln, außer vielleicht der fehlenden Initiative, die halbe Stunde wirklich auszunützen, scheint aber im Acapulco so Standard.
Zweite Runde mit Hanna (RO). War gut gebucht, was bei der Optik nicht verwundert, viele Kunden haben sie fast im Flug gebucht. Zwischendurch hatte sie aber doch mal eine kurze Pause, während der ich meine Chance nutzte. Service auch hier untadelig, ebenfalls aber doch mit ziemlichem Tempo.
Die letzte Buchung war leider ein Griff ins Klo und hat meine bis dahin ungetrübte Aca-Statistik versaut. Loredana (RO), hängt auf der Couch meistens in Hannas Nähe ab. Die Vermutung, der Service könnte ähnlich gut sein, stellte sich leider als Irrtum heraus. Minimalservice mit Blick auf schnelle Abfertigung.
Trotzdem den Club zufrieden verlassen, komme gerne wieder wenn es die Reisepläne erlauben.
Antwort erstellen         
Danke von