Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2016, 19:39   # 129
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Urlaub im Schlaraffenland I

Ein Kurzurlaub nach NRW stand an, am Freitag ging´s ins Acapulco; die Anfahrt zog sich mal wieder, an Happy Hour war nicht zu denken;
nach 15 Uhr im Aca eingecheckt, freundlich begrüßt worden und erstmal Frühstücken, ich hatte ja noch keins, es gab auch hier keins mehr, aber ab 15 Uhr wird gegrillt.
Also dann ein ausgiebiges Grillfrühstück genossen und gleich das Mittagessen noch drangehängt. (kann man nicht meckern)
Lineup schon gut, aber die Aca-Kracher fehlten noch - außer Kate … und so nutzte ich die Gelegenheit und zog mich mit ihr in Zimmer 7 zurück

Kate, die Figur ist echt der Hammer und das Gesicht gefiel mir diesmal noch besser; ein nettes Mädel ist sie obendrein;
Service war gut, nicht mehr und nicht weniger. Sehr vielversprechende sanfte Küsse, schönes Streicheln, dann hab ich sie geleckt, naja ohne große Reaktion, es ist trotzdem ein Vergnügen so ein Sahneschnittchen zu vernaschen;
Ihre französische Revanche war recht gut, so gut, dass ich nach einiger Zeit um einen Programmwechsel bat...
Reiten, auch gut, aber leider kurz, da sie meinte ich brauche nun auch Bewegung um wach zu werden.
Na gut dann halt Finale in der Missio...
Der Service insgesamt gut (wenn auch nicht überragend), optisch eh ein Leckerbissen, die Chemie stimmt auch...
... hätte es jetzt ein Nachkuscheln gegeben (für das noch reichlich Zeit gewesen wäre), hätte es wohl auch eine Verlängerung und 2. Runde gegeben, aber da mir selbst die Erstsäuberung überlassen wurde und Kate in der Zwischenzeit schon ihre Sachen packte, blieb`s halt bei einer Aca-CE 40€; (2)


Dann eine kleine (Grill-)Zwischenmahlzeit eingenommen und den Tag genossen (so ziemlich alle Sinne kamen irgendwie auf ihre Kosten)
Dann ist mir eine aufgefallen, die nicht so ganz in mein übliches Beuteschema fällt, groß, nicht ganz dünn, lange gelockte dunkelblond-rötliche Haare, ziemlicher Wirbelwind, schon eher "Mitte" 20...
hm ich dachte darüber nach sie anzusprechen, aber hier im Aca, wo es sowohl objektiv als auch subjektiv viele gibt, die hübscher sind?
Naja ich erhol mich noch ein bisschen auf der Dachterrasse...
kurz darauf kommt auch sie dort hinauf und macht ihre Späße mit Stammgästen, nicht ohne, dass auch ich ab und zu einen verführerischen Blick zugeworfen bekam;
ich blickte zurück, wohl nicht annähernd so verführerisch, aber wohl doch wirkungsvoll, denn als sie die Terrasse verließ bekam ich nochmal einen langen Blick mit Augenzwinkern und Winken was als deutliche Einladung zu verstehen war.

Naja denn…
noch an der Treppe fanden wir uns
Sabina seit 7 Jahren im Aca (Bericht hab ich keinen gefunden, hat aber wohl viel Stammkundschaft) aus Rumänien (diesmal für mich eine Überraschung)
Brüste leider gemacht , sehen noch ganz ok aus, fühlen sich aber (in meinen Händen) nicht so gut an;
Zimmer 14
Erstmal ne zärtlich wilde (als erst zärtlich dann wilder) Knutscherei, ein gutes Blasen mit Gefühl und gleichmäßigem Rhythmus, wobei auch das Eierlecken nicht vergessen wurde, insgesamt eine nasse Angelegenheit; nach zwischenzeitlicher 69 folgte ein guter Ritt und schließlich gab`s Rambazamba in der Missio; nach der Säuberung durch Sabina folgte relativ ungewöhnliches für Aca-Verhältnisse: netter kuschliger AST;
wenn´s die erste Runde gewesen wär, hätt´s ne Verlängerung gegeben, so nur CE plus Tip; (1-)



irgendwann schon abends sah eine neu einchecken, die ging dann auch direkt vor mir, als ich auf dem Weg in die Sauna war, eieiei, nicht ganz so groß wie Kate, aber ähnliche Figur (vielleicht nicht ganz so "kontrastreich"), sehr sehr hübsches Gesicht und ein ready-to-blow-Pferdeschwanz...
ich glaube zu dem Zeitpunkt stand die Buchung schon fest


Oben - ich beim Relaxen, sie beim Essen - konnte ich schon mal ihren Namen erfahren: Evelin

Aber Evelin war dann gut gebucht und so waren Alternativen zu überlegen;
naja Andra bot sich durch Ausstrahlung an, Alisa durch Aussehen und beste Referenzen...
ich wollte den Zufall entscheiden lassen...und es ergab sich die Gelegenheit mit


Evelin
ich rechnete eigentlich mit Zimmer 21 (nach 7 und 14), aber es gab nur einen Schlüssel und der gehörte zum Zimmer "Paris"
schon ne Süße und ja richtig hübsch, der Service vom Ablauf so wie ich ihn mir vorgestellt hatte (ich toter Mann), machte sie auch richtig gut, aber im Lauf der Zeit auch mit viel Handunterstützung, und so dauerte es nicht sehr lange bis ich meine Ladung in ihren Mund spritze und sie mich schön auszuzelte.
Kurzer AST, hm ich werd ein anderes Mal noch testen müssen wie gut sie andere Disziplinen beherrscht, und vielleicht kommt dann (wenn man sich schon mal kennt) auch etwas mehr Nähe auf. Das kann man als alter Sack natürlich auch nicht von jeder 21-jährigen erwarten (2-) 1 Aca CE + 25€


Freitag nachmittags war es eher etwas ruhig im Acapulco, auch nicht so viele Mädels (Lineup trotzdem schon gut) wie sonst, später wurde es dann mehr und die Mädels hatten richtig zu tun; Ja die Schlagfrequenz war dann schon bemerkenswert (oft wird die auch halbe ja nicht vollgemacht)
Gewisse Abstriche muss man beim Thema Sauberkeit und Gepflegtheit des Clubs und der Einrichtung machen.
Der Service ist zwar meist gut oder sehr gut, trotzdem gibt es Clubs in denen ich im Schnitt einfach einen noch besseren Service erhalte.
Fürs Aca sprechen Preis und vor allem Lineup


Tag 2 führte dann in den Living Room
Urlaub im Schlaraffenland II
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von