Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2014, 19:41   # 3
Exoticlover
 
Mitglied seit 11.08.2014

Beiträge: 74


Exoticlover ist offline
Das Hibiskus Lodge ist eine ähnliche Hotelanlage wie Kerstins Apartment,nur näher an der Main Road.

Nach dem Einchecken im Room gab es dann die üblichen Erledigungen wie das Einkaufen von Getränken und Hygieneartikeln und dem Aufladen der SIM-Card(Safari.com) zu erledigen.

Danach ass ich im Grace Cafe ganz leckere Penne mit Chicken Sauce(300 KS) und trank dazu frisch gepressten Wassermelonensaft(100 KS).



Während des Wartens auf das Essen sendete ich eine SMS an die 30-jährige Dolly aus tagged.

Da ich innerhalb einer Stunde keine Antwort von Dolly bekam,sendete ich an drei andere Frauen eine SMS mit der mega-wichtigen Info,daß Exoticlover nun"in da house" war.

Erst meldete sich die 22-jährige Quamb,die aber erst am nächsten Abend Zeit hatte.

Letzten Endes machte ich ein Treffen mit Shantel(28) aus.

Um 21 Uhr war sie bei mir;etwas shy,aber sehr viel Charme versprühend.

Spätestens beim Sex war sie nicht mehr shy,sondern sehr leidenschaftlich und ausdauernd.

Mitten in der Nacht gab es dann einen Nachschlag,der noch besser war.

Entspannt,verschwitzt und befriedigt schliefen wir nach diesem heißen Fick wieder ein.







Ach ja,die Preise:

1000 KS für ST und 2000 für ON/LT.

Es gab sicher auch Frauen,die für 1000 KS die Nacht mitgegangen wären,aber erstens hatte ich keine Lust,lange nach solchen Frauen zu suchen und zweitens wollte ich nicht ewig dabei verhandeln.
Antwort erstellen         
Danke von