Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2014, 02:30   # 3
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Meine Meinung hattest Du ja schon per PN angefordert und erhalten. Ich kannte die Umstände nicht, aber genau so was dachte ich mir.

ganz sicher kein leichtes mädchen
Natürlich nicht

Geht ins Shakatak, die einzige Nuttendisse am Diani und macht sich für jeden potentiellen Freier im Net schon mal nackig. Meine Güte. Sorry, aber das alles ist der Klassiker eines Kollegen, der kurz davor ist heißzulaufen und sich abkochen zu lassen. Und die passende Frageaktion hier dazu.

Ich werde es nie in den Kopf kriegen, dass viele Leute dermaßen leichtgläubig sind und dann diesen Torten auf den Leim kriechen. Warum fährst Du nicht einfach runter und suchst Dir eine aus - live und im richtigen Leben? Alles andere hat nur Nachteile. Die laufen da zu hunderten rum und warten drauf, dass Du sie aus der Warteschlange winkst. OK über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber mal ehrlich...

"Professionell" sind die alle. Außer die eine, das kennt man auch aus Thailand und anderswo

Also ich kann nur den Kopf schütteln bei so viel Naivität. Ich mein's nur gut. Mann, das ist AFRIKA!!!
Antwort erstellen