Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2012, 07:35   # 70
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Um mal bei der Sache zu bleiben, Kollege R_D hat damit wohl seine Schwierigkeiten, genauso wie mit Grammatik und Rechtschreibung:
Ente, schön, dass du hier berichtest. Aber gewöhne dir doch mal an in ganzen deutschen Sätzen zu schreiben. Absätze und Interpunktion zur einfachereren Leserlichkeit sind immer Willkommen!!
Es sind wohl jede Menge Deutschlehrer in diesem Forum vertreten. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum einige hier immer wieder auf die richtige Rechtschreibung bestehen und versuchen die Betroffenen damit lächerlich zu machen. Und damit sind wir auch schon beim zweiten nervigen Punkt : wieso läuft es bei einigen immer wieder auf persönliche Angriffe und Beleidigungen hinaus ? Ist es denn so schwer die Meinung anderer zu akzeptieren ? Selbst wenn man anderer Meinung ist, gebietet es doch der Anstand und auch der Respekt daß man diese Sachlich und ohne Abfälligkeiten vertritt. Doch anscheinend nutzen viele die Anonymität des Internet um ihre gute Kinderstube beiseite zu legen. Also Jungs - versucht Euch mal wieder zu benehmen

PS : Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich billigend in Kauf genommen
Antwort erstellen         
Danke von