Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2011, 17:40   # 20
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Danke Leute!!!

Dort sitzt eine einigermaßen hübsche, aber wirklich schlanke Torte mit 3 Black Boys an einem Tisch, und lächelt mich an, als ich vorbeigehe. Ich lächle zurück, schaue aber fragend auf die Kerle. Sie steht auf und meint sowas wie "nur Freunde". Ob sie Blow Job kann, ja klar, can I come inside your mouth, sie schaut erstaunt bis verschreckt, überlegt etwas, man sieht förmlich wie sie es sich vorstellt, und schüttelt fast angewidert den Kopf. Why not, it's not painfull, mache ich noch einen letzten, eher hilflosen Versuch, sie schüttelt noch mal den Kopf und ich lass sie stehen.

Es ist gerade Showtime, ein paar schwarze Burschen führen wieder ihre Zirkusnummern vor. Ich schaue mir das natürlich nicht an, sondern nutze die gute Beleuchtung für Sondierungsarbeiten. Richtig vom Hocker hauen tut mich nichts. Gleich am Eingang sitzt wieder die Diebin mit ihrer Klicke, sieht mich und schaut sauer. Die nicht mundschussfähige Torte steht auf einmal auch dabei, na wer weiß, was ich mir da erspart habe.

Die ganzen schwarzen Torten sehen die Show ebenso wenig wie ich, sondern gelangweilt bis angekotzt drein. Nur ein paar weiße Sextouristinnen, die neben ihren schwarzen Stechern sitzen, bekommen ihr feuchtes Fahrradlächeln und applaudieren frenetisch.

Nach zwei Dringos und 20 Minuten Langeweile setze ich mich wieder ins Taxi und fahre zurück ins Casablanca. Natascha hat ihre ganzen Klamotten bei mir, und telefonieren können wir ja auch nicht. Also kann ich sie nicht einfach hier sitzen lassen. Ich gehe im Casablanca zuerst unten mal ins Casanova, die Gogo, wo gerade wieder eine langweilige pseudo Ficknummer stattfindet, diesmal mit nur einer hässlichen Torte. Natascha meinte ja, manchmal würden die richtig ficken. Wen interessiert’s, doch nur die paar Schwarzen und Kameltreiber, die mit solch schwachen Vorstellungen offenbar leicht zu begeistern sind. Ich entdecke den durch einen Vorhang blickgeschützten Eingang mit der Überschrift "sexy" und frage den Kellner, was da los ist.

"VIP" meint er, man müsse 300 Eintritt zahlen und dann könne man die Torten nackt tanzen sehen. Ich zahle am Eingang und gehe rein, drinnen ein paar Tische mit Tanzstange dran, auf zweien räkelt sich je eine Matrone. Ein paar Schwarze haben ihre Finger im Spiel, zumindest unterhalten die sich mit den Mädels und fummeln rum. Ich werde von der einen gleich rangewunken und eingewiesen in die Sitzecke, sie meint sie würde für 1000 einen Privattanz für mich abliefern. Sie hat keinen Slip, nackte Maus, aber einen BH, wir wissen inzwischen, warum. Sooo schlecht sieht sie gar nicht aus. Ich sage nein, kein Interesse, sie, warum, wegen des Geldes? Was ich von 500 hielte. Ich könne sie währenddessen auch anfassen. Mir ist es aus grundsätzlichen Überlegungen heraus zutiefst zuwider, für's Anfassen zu bezahlen, außerdem ist Natascha im Haus und ich will keinen Ärger provozieren, wär auch nicht fair.

Ich sage, anfassen bringt mir nichts, ich will einen Blow Job, um die Reaktion zu sehen. Dafür müssen wir ins Privatzimmer meint sie, nach den Kosten befragt meint sie 5000. Natürlich würde ich auch unter anderen Umständen diese Summe nicht hinblättern, warum 5 k für eine Short Time abdrücken, wenn ich für 2 k das ganze Programm haben kann? Ich wimmle sie also freundlich ab, sage, vielleicht beim nächsten Mal und gehe raus. Immerhin weis ich jetzt einigermaßen, was hier abläuft.

Ich gehe nach oben, wo N. mich nach 2 Minuten findet, nachdem ich wieder am Tresen stehe. "One beer" sagt sie nur, als sie sich zu mir durchgekämpft hat, und geht, nachdem sie den Drink angenippt hat, wieder tanzen. Ich finde die Konversation etwas spärlich, habe schlechte Laune, stehe mit langer Fresse herum und frage mich, was ich hier überhaupt mache. Ich gebe ihr 4000 für 2 Tage und sage ihr, dass sie ihre Klamotten und das Geld in der Schublade morgen früh um 1000 Uhr abholen könne. Sie nickt, nimmt das Geld und setzt sich in einiger Entfernung auf einen Hocker.

Ich gehe raus, nehme mir ein Taxi. Was soll ich jetzt machen? Tembo, Casaurina, eine Torte abschleppen? Nein, ich bin für klare Schnitte und außerdem hat sie noch ihre Klamotten in meinem Zimmer, wenn sie dort mitten in der Nacht aufkreuzen sollte oder früh morgens, gibt das Ärger mit den Torten. Zudem bin ich eh nicht gut drauf, was wohl verständlich ist, und beschließe mich in die Falle zu hauen. Mein "Day off" ist eh überfällig.

Also ins Indiana. Unterwegs sehe ich einen schlimmen Mopedunfall, eine Frau liegt mit verdrehtem Bein am Straßenrand, sieht aus wie tot. Es kümmert sich niemand um sie, wohl aber um das auf der Straße liegende Bike, welches gerade von ein paar Leuten beiseite geschafft wird. Ein paar Meter weiter liegt noch ein Baseballcap auf der Straße, scheint gerade eben passiert zu sein. Nach einiger Zeit frage ich den Taxler, der ganz nett, aufgeweckt und aufgeschlossen ist, ob jemand nun die Ambulanz holt. Nein, sagt er, vielleicht die Polizei, die brauche aber ewig bis sie da sei. Und die würde sich eher weniger um das Befinden des Opfers kümmern, sondern sich vor allem darauf beschränken, ihm seine Barschaft abzunehmen. Hier bestiehlt die Polizei Unfallopfer, so sieht's aus. Der Taxler findet das auch ganz schlimm, aber so ist es hier halt. Wenn man kein Geld fürs Taxi hat, kommt man nicht ins Krankenhaus, sondern krepiert. Da wird man demütig - und dankbar, Freunde.

Im Indiana wechsel ich noch kurz an die Lobby um ins Net zu schauen und haue mich dann frisch geduscht aufs Ohr.

Mitten in der Nacht heftiges Klopfen an der Tür.

Ich lasse es ein paar Mal klopfen und frage dann laut "who is it?" "Me" kommt es nach einiger Zeit aus einer mir näher bekannten Mädchenkehle. Ich schließe auf, sie ist allein, soweit ich das sehen kann. Komm rein, sag ich, sie zögert, kommt dann, ich schließe die Tür wieder ab. Ich muss mal pissen, sie steht vor der Klotür und schaut mir zu. Ich kann so nicht pissen sage ich, geh ins Zimmer. Sie geht rein und checkt natürlich erst mal, dass ich alleine bin, später, ob da vielleicht vorher eine andere war. War ja nicht.

"What's wrong with you" fragt sie mich, ich, "why with me"? What's wrong with you!" Die Unterhaltung dauert vielleicht 3 Minuten und 5 oder 10 kurze Sätze. Dann liegt sie nackt auf mir, ich bin in ihr, und sie stammelt dauernd "I'm so sorry, I'm so sorry..."

Versöhnungsnummern sind ja bekanntlich mit die schönsten, so auch diese hier. Ich bin froh, dass sie wieder da ist und geil wie Sau. Mein Ständer steht wie Eisen, wir ficken eine ganze Weile in diversen Positionen, schließlich bin ich über ihr und mein Schwanz steckt in ihrem Mund. Ich sage ihr, dass sie ZWEI Hände habe und dirigiere eine an meinen Arsch, wo sie mir mit einem Finger die Rosette massiert, die andere an meine Eier, die sie sanft massiert und krault. Als ich komme sage ich wie immer bescheid und "open wide!!!" Ich spritze ihr rein und sage währenddessen, "swallow", was sie aber nicht gleich tut, sondern mit vollem Mund fragend eine Handbewegung über ihr Gesicht macht. Eigentlich wollte sie sich meine Sahne ja im Gesicht verreiben, ich habe es mir kurzentschlossen aber anders überlegt und lasse sie schlucken. Nachdem ich sie nochmals aufgefordert habe schluckt sie die Portion und zeigt mir ihre lange, saubere Zunge und ihren leeren Mund.

Schmusend liegen wir lange da, sie sagt sie sei nach Hause gefahren, konnte aber nicht schlafen und sei nun hier. Ich hätte eine andere gefickt meint sie eher fragend, was ich verneine, "no bumbum, no blow job, no kissing, no touching, nothing" sage ich wahrheitsgemäß. Ich liege irgendwann auf dem Bauch, sie auf mir drauf, sie will so einschlafen. Was das wohl für ein Bild ist frage ich mich, ich alter Sack mit diesem ultrahübschen, kleinen, schwarzen Hasen auf mir drauf liegend? Sage mir aber bald, dass es überflüssig ist sich mit solchen Fragen zu beschäftigen und genieße den Augenblick. Es geht durch und durch.

Eng umschlungen und nach ausgiebiger Knutscherei wie von Teenagern, nur viel nasser, schlafen wir schließlich ein.

Morgens ficke ich sie etwas, will aber nicht spritzen und sage, heute Nachmittag. Ob wir noch ein paar Fotos mit dem Babyöl machen könnten auf dem Balkon im Bikini. Sie willigt ein. Zum Frühstück fahren wir ins Safari Inn, wir sind ausgelassen und gut drauf. Danach zum Nakumatt, ich brauche Duschgel und Bananen, ich solle das Babyöl nicht vergessen, sagt sie noch. Anschließend will sie Eiscreme, das kommt mir sehr entgegen, wir gehen ins Robertos, sie isst einen Amaretto Cup und ich einen Robertos und einen Hemingway Cup. Auf dem Weg zum Hotel wollte sie noch schwimmen gehen, was ich ihr ausrede, können wir morgen machen, heute sind doch die Fotos dran. OK. Nach dem Eis ist sie müde und will schlafen. Ich, kann nicht dein Ernst sein, wir haben doch die Fotosession ausgemacht usw. Sie sei müde. Nach dem Duschen liegt sie in ein Handtuch gewickelt auf dem Bett und will pennen. Ich bin sauer, packe meine Ausrüstung wieder ein und sage, warum gehst du nicht nach Hause, wenn du müde bist, da kannst du ja schlafen. Sie zieht sich an.

Nach einigen Diskussionen und Fast - Vertrage - Aktionen geht sie doch, ich halte sie auch nicht auf. Nachdem ich noch mal vernünftig und freundlich auf sie eingeredet habe sagt sie I want to go now, ich sage OK, go. Sie will noch einen Drink. Ich sage nein, du willst doch nach Hause, dann geh auch. Vorher schon, wenn du jetzt gehst, komm nicht wieder. I want one beer sagt sie, sie bezeichnet ihren Drink immer als "beer", warum auch immer. Ich hole eine Flasche aus dem Fridge und stelle ihn verschlossen in ihre Plastikhandtasche. Sie nimmt die Flasche später wieder raus und stellt sie auf den Fridge. Ich könne sie ja später vielleicht sehen, sagt sie, ich ja, vielleicht, glaube aber nicht daran. Irgendwann ist's mal genug mit der Nerverei.

Sie nimmt alles mit, ich gebe ihr noch 2000 für die Nacht, ist OK für mich. "Take care" sage ich zum Abschied, sie will noch einen Schmatzer auf die Backe, aber nicht mehr, und verlässt grußlos das Zimmer. Nach 2 Minuten klopft es, sie will "chewing gum", ich mache die Schublade auf und werfe einen in ihre Tasche, sie will noch einen, auch den, dann greift sie selber in die Schublade und grapscht sich ihre Lollipops raus. Wahrscheinlich wollte sie auch nur die. Mysteriöse Aktion. Vor der Tür stehend, bepackt mit ihren Tüten ruft sie noch was der Zimmermaid zu oder fragt sie was, ziemlich laut, keine Ahnung, mir wurscht, ich mach die Tür zu und das war's jetzt. Arschlecken, wer bin ich denn, dass ich dämlichen Nutten nachlaufe oder mich von ihnen gängeln lasse!

Ich überlege was ich mache, könnte an den Strand, um den mal um diese nachmittägliche Zeit abzuchecken. Bin aber zu müde und entscheide mich eine Runde zu pennen.

Irgendwann nach 2 Stunden oder so klopft es, "ich bin wieder da" sagt sie, schleppt zwei Geschenke an, einen Plüschhund, von dem sie sich die nächste Zeit nicht mehr trennt, und eine Plastikpalme, wozu auch immer. Es täte ihr leid sagt sie etwas hilflos, ich gebe wieder nach, nicht sofort und zwingend, bin jetzt schon etwas angefressen. Aber ich stehe halt richtig auf sie. Sie weis auch genau wie hübsch sie ist und um ihre Wirkung, vorher beim Fertigmachen vor dem Spiegel hat sie es voll ausgereizt, ich kann sowas aber leicht kompensieren, denn ich habe nicht NUR Eier.

Aber jetzt muss sie zahlen.

Sie liegt mit ihrem Kopf auf meinem Schoß, ich bin nur mit der Unterhose bekleidet und bekomme natürlich sofort ein Rohr, stopfe ihr dieses in den Mund und lass sie arbeiten. Ihr aufgeilendes Kleine Schwarze muss sie anbehalten, nur den Slip ausziehen. Sie mus meine Rosette lecken, womit sie überhaupt keine Probs hat, zeige ihr wie man richtig die Eier massiert und ohne Hände bläst. Schön rauf und runter geht der Kopf, das Prinzip hat sie ja schon begriffen, ich mache Vids. Zum Schuss muss sie mit dem Kopf aufs Kissen, eine Hand an meinem Arsch, die andere an den Eiern, irgendwann wechselt eine an ihre Maus, die sie bespielen soll. Sie wichst sich einen ab.

Ich komme schließlich, diesmal geht es wirklich ins Gesicht, mit anschließendem Verteilen der Gesichtsmaske.

Wir gehen gegen 2300 ins Tembo, es ist Samstag, Eintritt für Männer immer 250, Mädels zahlen heute auch, aber nur 100. Freitag ist ja Ladys Night mit freiem Eintritt für das schwanzlose Gesindel. Frage mich, warum die das nicht immer machen und so mehr Leute anlocken.




Antwort erstellen         
Danke von