Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.10.2014, 17:55   # 1101
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Fotoshooting im Paradise

Im Para ist eben immer was los, war kürzlich erst noch ein italienisches Film Team im Haus, so ist es heute die Bild Zeitung. Onkel Jürgen begleitete den Fotografen durchs Haus. Später kam auch noch Rotlicht Experte Michael Beretin mit dazu.

Mit Paloma, Diana, Filiz und noch ein paar mehr setzten sich einige Mädels an verschiedenen Örtlichkeiten in Pose. Ich bin mal gespannt auf die Reportage, vor allem weil ich bisher immer der Meinung war, dass die Bildzeitung Onkel Jürgen nicht ganz so positiv gestimmt war. Wir werden sehen.

Zum Poppen gab es natürlich auch noch was für mich. Seit langer Zeit war die erste Nummer wieder einmal ein Griff ins Klo. Nachdem meine Lieblingsdamen entweder wieder im Urlaub waren oder erst später gekommen sind, musste der erste Druck einfach weg. Da kann man sich dann schon mal vergreifen.

Der Fehlgriff war dann Vabiola aus Bulgarien. Eine nette Erscheinung mit üppiger natürlicher Oberweite und einem sympathischen Lächeln. Ihr Körper hatte mir gleich sehr gut gefallen und nach ein paar Berührungen sollte es nach oben gehen. Beim Versuch sie zu Küssen meinte sie, dass sie das unten aus Prinzip nicht macht.

Auf dem Zimmer änderte sie dann ihr Meinung, sie mag einfach nicht küssen. Das hätte sie mir auch gleich sagen können, damit hätte ich leben können. Auf dem Bett legte sie sich dann etwas lustlos neben mich. Wenigstens ließ sie sich etwas befummeln, so dass es doch noch ganz nett werden könnte. Ich forderte sie dann auf etwas aktiver zu werden, am besten mit einem netten Blowjob. Das was sie da aber ablieferte hatte mit Blasen nichts zu tun. War also wieder nichts.

Die gute Stimmung war verflogen und ich wollte wenigstens beim Poppen noch meinen Druck loswerden. Komischerweise hielt sie da noch ganz gut dagegen und hatte auch gegen ein paar Stellungswechsel nichts dagegen.

Normalerweise benote ich Mädels nur ungern aber dieses Mal sollte es sein:

Küssen: Fehlanzeige
Blasen: Mangelhaft
Ficken: Befriedigend
Gesamtnote: 4 -

Jetzt musste möglichst schnell ein besseres Erlebnis her. Lange musste ich nicht darauf warten, denn mit Kai traf ich eine kleine aber sehr sympathische Bulgarin. Bei der Begrüßung gleich ein paar innige Küsse bevor es dann gleich einen Stock höher ging. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Der Funke ist sofort übergesprungen und nach einer innigen Knutscheinlage gab es einen geilen Blowjob. Danach wurde noch ausgiebig gepoppt und ich hatte wieder ein Strahlen im Gesicht. Da hat mir die kleine Kai doch den Tag gerettet.

__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von