Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2012, 10:56   # 348
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.028


GrauerStar ist offline
Posting von Deepin im Kicktipp

Ich spiele ungern den Spielverderber, aber Regeln sind Regeln. Wenn ich das gewesen wäre, hätte ich sofort 'ne Predigt von BB mit seinem Lieblingssmilie bekommen.
Zitat:
Ab dieser Saison können pro Spietag nur einmal Tipps abgegeben werden
Die Tipps von Atzel in #9794 + 9795 können daher nicht (voll) gewertet werden, die Auswertung stimmt dann somit nicht.
Es ehrt Dich, dass Du ungern den Spielverderber spielst. In diesem Falle liegst Du aber mit Deiner Interpretation der Regel m.E. falsch.

Atzel hat in 2 Postings unmittelbar hintereinander einen Gesamttipp für den vorletzten Spieltag abgegeben. Was ist daran also unkorrekt? Ich denke, die Regel betrifft etwaige Nachbesserungen von vorher bereits abgegebenen Tipps, was eine korrekte Auswertung für Tobi natürlich deutlich erschweren würde. Hier wurde von Atzel aber nichts nachkorrigiert sondern nur - aufgrund der Tippabgabe in allerletzter Minute - insgesamt ein Tipp abgegeben.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen