Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2011, 10:37   # 43
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Wiederholungstäter - Teil I/II

Nachdem mir ja der NRW-Ausflug vom letzten Mal ausserordentlich positiv in Erinnerung geblieben ist – warum keine B-Probe...? Da sich das Teenyland beim letzten Besuch aus der näheren Auswahl geschossen hat und ich eh "nur" zwei Tage Zeit hatte, sollte mein erster Besuch diesesmal dem Samya gelten. Nicht ohne den "Hintergedanken" erneut die phantastische Bilge auf ein Zimmerchen zu entführen – oder mehr...

Am frühen Nachmittag eingetroffen, gerade noch rechtzeitig um mich am Frühstücksbuffet nebst frisch zu bestellendem Rührei mit Tomaten zu laben – sehr sehr vorbildlich! Leider war noch keine Bilge zu erspechten, und so setzte ich den Tag mit etwas "rumschaun" fort, um mich im Aussenbereich mit einem Getränk erholend niederzulassen. Als ich das Glas auffüllen wollte und dazu den Barraum betrat, sichtete ich sie und sie mich...Begrüßungsknutschi...Bilge!

Erstmal ordendlich Smaltalk um uns dann auf das Zimmer zu begeben. Dort eine (für meine Verhältnisse, sonst ja her der 1/2h-Vergnüger) extrem ausgiebige Leck- und Blassession die dann mal nach guten 2h in jeglicher Hinsicht erleichtert endete...

Im Anschluss daran trennten sich unsere Wege in Richtung Arbeit (sie), Rekonvaleszenz (icke). U.a. in der Sauna mit ein paar Kollegen ins Ratschen gekommen, meldete sich alsbald der Hunger und zum wurde ich auch bereits von Bilge eingefangen – verbunden mit dem Vorschlag das Essen (es wurde sehr lecker und vielfältig gegrillt) in trauter Zweisamkeit und mit Unterhaltung zu verbringen. Nach langer Zeit des Klönens verabschiedete ich mich und machte mich auf nach weiteren holden Damen Ausschau zu halten. Die eine wollte mich aber verhement zu einem Dreier überreden, worauf ich keinen Bock hatte; die andere wollte offensichtlich mir mir nichts zu tun haben und drehte sich weg bzw. ging schnell bevor ich sie ansprechen konnte..

Naja, war eigentlich auch egal, denn nach der Megazeit mit Bilge wären weitere Damen eher ein Beitrag zum "immaginären-Liste-abhaken" gewesen, denn ein Ausdruck von Lust oder Begehren. Bilge hatte mich (durchaus auch) körperlich, aber insbesondere "gefühlsmässig" so gut vereinnahmt – dass da eh nichts mehr rüberkommen würde...

Also, sausen lassen, noch etwas mit der Holden geshakert, verabschiedet und nach dann doch 8h den Weg Richtung Hotel angetreten.

Fazit (fast wie beim letzten Mal):
Samya: Ich komme gerne wieder – definitiv wegen Bilge! (ach ja und die Musik dürfte leiser sein..man will ja "seine Frau" nicht anschrein"...also zumindest nicht in den ersten Begegnungen ist das doch unüblich....

Teil II

Antwort erstellen         
Danke von