Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2008, 16:24   # 13
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Mensch Uwe, Du schreibst hammermäßig. Wieder mal klasse Bericht und extrem anschaulich geschildert.

Sie liegt vor mir ganz flach auf dem Bauch. Die Schenkel eng geschlossen...
Jetzt den Schwanz langsam zwischen ihre Schenkel nach unten schieben. Dabei mit den Händen den Po fest nach unten drücken, so dass sie ihn nicht nach oben bewegen kann. Mit den Knien die Schenkel fest gegeneinanderpressen, so dass sie diese nicht mal leicht öffnen kann.
Tief zwischen ihren Beinen erreicht mein Kleiner den fest verschlossenen Eingang ihrer Lustgrotte. Aber alles ist feucht und weich und so bahnt er sich seinen Weg ins Liebesglück.
Auch eine meiner Lieblingsstellungen. Allerdings hab ich da immer so meine Schwierigkeiten, ohne Hilfe richtig einzufädeln. Irgendwie flutscht da der Pflock'n irgendwo sonsthin bloß net in die richtige Garage...

Auch wenn's irgendwie nach "Täglich grüßt das Murmeltier" ausschaut: ein so überragender Texter muss einfach wieder belohnt werden. meine Stimme hast Du.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen