Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2018, 03:21   # 1802
-
 

Beiträge: n/a


Gestern Abend war ich im Palmas und habe auch mal wieder eine neue gezimmert, für mich neu, sie ist wohl aber auch noch nicht soooo lange im Club.

Ich war mit der hübschen Alexandra auf dem Zimmer, skinny mit sehr schönen Naturbusen, Schulterlange glatte blonde Haare und einen Mund den man unbedingt küssen will...

Ihre Anmache war unaufdringlich und Sympathisch, auf dem Zimmer wurde sie aber aufdringlicher, Extra hier, Extra da und viell. doch eine Ganze Stunde usw. usw.
Ein Extra, welches eigentlich kein Extra sein sollte, hätte sie mir nach 20min. sogar gegeben, falls ich eine Stunde bleibe, wie gütig
Den verführerischen Mund zu küssen hätte auch mit 50€ Zoll zu Buche geschlagen, Kruppstahl hat also nicht nur in den USA ein Problem mit Strafzölle

Blasen ist ohnehin nicht ihre Stärke, 69 mag sie nicht, lecken sollte ich auch nicht zu lange.

Bei ihrem gelangweilten Gesichtsausdruck in der Missio bat ich sie um die Doggy, um noch zu retten was zu retten ist. Es kam aber wie es kommen musste, die Stimmung zeigte sprichwörtlich nach unten und kam nicht mehr hoch und ich brach nach 20min. ab. Sie offerierte mir wie vorher geschrieben dies und das in einer Stunde und bla bla bla, ich gab ihr die CE und tschüss

Hätte ich doch bloß lieber bei der einen Blonden nachgefragt, die vorher im Raucherbereich zu mir sagte: ich will dich!
Als ich fragte was sie zahlt, war sie immer noch interessiert

Aber es musste jetzt eine sichere Bank her, Izabella, ehemals Heaven. Im Heaven war ich mehr als 25x auf dem Zimmer mit ihr, seitdem sie im Palmas ist, habe ich sie aber nicht mehr gebucht, weil ich IMMER Delia oder Lidia oder beiden den Vorzug gab. Ein Grund war auch, daß sie nie Gleitgel verwendete, wegen einer angeblichen Allergie.
Anlauf statt Gleitgel... ich weiß
Nachdem Izabella(laut früherer AWL vom Heaven so geschrieben), mich zum x-ten mal wieder ansprach, bat ich sie aufs Zimmer.

Es war wieder genau so wie früher, super ZK und ALLES so wie es sein soll, ALLES! Kein Zeitdruck, kein gekobere, für was auch(?) und kein generve nach einer Stunde oder so, auch kein gejammere dass ich sie solange ignorierte.
Es gab sogar eine Überraschung, sie verwendete zum ersten Mal Gleitgel, da sie sehr eng ist, ist das sowas von vorteilhaft um richtig werken zu können
Dafür gabs dann wie immer auch Trinkgeld, gute Leistung muss auch belohnt werden!
Izabella, sitzt immer rechts vor dem Raucherbereich, laaaange glatte und natürlich schwarze Haare und ist sehr schlank. Spricht außerdem sehr gut deutsch.

Korrektur: Izabella nennt sich im Palmas Carina, danke an Zungenschlag

PS: ich liebe die Sauna im Palmas, wie immer gemütliche 100Grad und zum Ende hin noch ein Aufguß und dann der kalte Trog zum abkühlen, traumhaft!!! Der Eimer um selbst Aufgüße machen zu können, stand wieder da! Whirlpool immer noch außer Betrieb, muss schon sehr schwierig sein das zu reparieren...

Das Essen war ok! Es gab Nudeln und man höre und staune, 3 verschiedene „Beilagen“ dazu!
- so etwas wie Gulasch, mit 80% Zwiebeln und 20% Fleisch. Ich mag Zwiebeln, aber so...?!
- gekochtes Gemüsezeugs
- Hackfleisch, Tomatensoße wurde aber vermisst
Aber insgesamt wars nicht sooo schlecht, passt scho...

Antwort erstellen         
Danke von