Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2009, 10:51   # 34
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up Gershman goes Aca April 2009

Vor 2 Wochen wusste ich die ganze Zeit nicht ob ich es schaffe mir einen freien Tag zum Ficken zu blocken. Dementsprechend konnte ich leider nicht mit einigen Kollegen einen anderen Club besuchen und ich beendete kurzfristig meine selbst gewählte Acapause.

Also fuhr ich bereits mittags ins Aca, zahlte 20 Ocken Einlassgebühr und fand kurze Zeit später in den Räumlichkeiten ca. 30 Mädels für meine Testreihe vor. Über den Tag verteilt belief sich die Zahl der Dienstleisterinnen auf deutlich über 40zig. Es war für alle Geschmäcker etwas dabei, am meisten hätte sich aber wohl das Honiglabor auf Probeuntersuchungen gefreut. Die Zahl der Gäste war auch recht hoch, aber nie hatte man das Gefühl das es zu voll wäre bzw. man bei den Frauen Nummern ziehen müsste.

Nachdem ich mich am Büfett schadhaft gehalten hatte, Softdrinks und Kaffee in reichlicher Menge zu mir genommen hatte, wurde es Zeit für den ersten Stich des Tages. Da ich die letzten Male nicht so Glück hatte mit den Neuzugängen verließ ich mich heute mal auf Altbewährtes. Meine Auswahl fiel auf Mina, Deutsche, 21 Jahre alt, braune schulterlange Haare und zwischen 165 und 170 cm groß.

Ich setzte mich zu Ihr auf die Couch, wurde von Ihr noch mit Getränken versorgt und wir unterhielten uns sehr ansprechend. Schon auf der Couch hatte ich meine Zunge in Ihrem Mund und mein Radar begann zu peilen. Dann gingen wir in eines der neuen Zimmer. Leider nicht das große mit den Spiegeln (Nr. 16 glaube ich), aber Nr. 7 sollte auch in Ordnung sein. Zwar sind die Zimmer in der Mitte und zum Hang hin alle nach oben offen, aber sind für einen Club recht gut ausgestattet und die Radios werden inzwischen wohl auch da sein.

Dort ließen wir uns langsam auf das Bett fallen und genossen wunderbare sanfte Umarmungen und Streicheleinheiten. Es gab sehr zärtliche Zungenküsse die mich verzauberten. Als dann Ihr FO begann konnte ich mich genüsslich zurücklehnen. Sie war sehr gefühlvoll mit leichten Druck und Biss unter der Eichel. Der Handeinsatz war kaum noch erwähnenswert und Ihre Arbeit wird von mal zu mal besser. Nach gefühlten 10 Minuten FO drehte ich Sie auf den Rücken.

Das künstliche Gestöhne unterblieb diesmal und ich konnte mich voll und ganz auf Ihr Schneckchen konzentrieren. Nach einiger Zeit vernahm ich ein leises Stöhnen und erkannte leichte Beckenbewegungen und Ihre Hand spielte dabei an Ihren Knospen.

Dann folgte die Gummierung und ich kümmerte mich zunächst in der Missio um unser Vergnügen. Dann ließ ich Sie wieder aufsitzen und konnte genüsslich auf Ihre Bewegungen und Ihre wippenden Titten schauen bevor ich dann das Gummi füllte. Sie säuberte mich komplett und nach einer weiteren angenehmen Konversation gingen wir zur Kasse.


Kurzübersicht: Mina

FO = sehr gut, variantenreich, kaum mehr HE
EL = ja, auch mit Murmelspielchen
Augenkontakt = ja
ZK = ja, wirkte sehr natürlich
GF6 = Ja, sehr schön
Lecken = Ja, duftet angenehm
Stellungen = Missio, Reiter
Säuberung = Ja komplett
Wiederholungsfaktor = 100%


Auch die die 2 Runde war schnell entschieden und ich gesellte mich zu einem blonden Geschöpf welche ich schon mal gebucht hatte. Ich ordne Sie nicht in meiner Top ten ein, allerdings schwärmte ein Bekannter in letzter Zeit doch auffällig häufig über Sie. Also musste ich noch mal ran. Anna, ca. Mitte-Ende 20 aus Polen, blonde schulterlange Haare, irgendwas zwischen B und C-Cups Natur belassen und ca. 160-165 cm groß.

Auf der Couch startete eine nette Unterhaltung und wir tauschten bereits erste Zärtlichkeiten aus bevor wir dann ebenfalls in ein neues Zimmer verschwanden. Nach den ersten leckeren ZK und weiteren Streicheleinheiten begann Sie mich oral zu verwöhnen. Ihr FO war wieder absolut in Ordnung. Ich beorderte Sie nach einiger Zeit in die Rückenlage um mal zu schauen was da heute so auf mich wartet.

Sie duftet wunderbar, ist glattrasiert, und wurde leicht feucht. Als mein Zungenspiel Wirkung stoppte Sie es indem Sie mich nach oben zog. Dann zogen wir das Gummi drüber und es begann eine herrliche Reitsession wobei Sie mir zeigte dass Sie das eindeutig besser beherrschte als das Zungenspiel. Ihr Becken kreiste wieder wie ein Motor auf meinem Kolben und es war ein geiles Gefühl Ihren schlanken festen Körper dabei zu unterstützen.

Danach wechselten wir in die Doggy und ich gab meinen Kumpel zum Abschuss frei. Anschließend reinigte Sie ihn absolut vorbildlich. Nachdem wir auch mit dem netten AST fertig waren gingen wir gemeinsam zur Kasse.


Kurzübersicht: Anna

FO = Gut, aber nicht in meiner Top ten
EL = Nur Murmelspiele
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Mehr als letzte Mal
Lecken = ja (wurde feucht und roch gut)
Stellungen = Reiter, Doggy
Säuberung = Ja komplett
Wiederholungsfaktor = 100%


Nach weiteren Stärkungen am Büfett endete der Tag für mich und ich verließ sehr glücklich und zufrieden das Acapulco.

Mein Fazit zu Mina: Nettes gutaussehendes Mädchen mit sehr schönen Körper und hübschen Brüsten. Lächelt sehr schön, man kann sich gut unterhalten. Ich hatte tollen Sex mit Ihr und werde es wiederholen. HE war diesmal deutlich weniger und somit war Ihr FO noch entspannender. Kann sich positionieren und ich kam an alle wichtigen Stellen. Ist sehr sympathisch.

Mein Fazit zu Anna: Aus meiner Sicht schaut Sie manchmal zu streng. Ist aber eine wirklich nette Frau mit der man Spaß hat. Der Verkehr mit Ihr ist besser als Ihr FO, zumindest aus meiner Sicht. Gute und sichere Bank, allerdings nicht in der Top Ten.

Mein Fazit zum Acapulco: Die neuen Zimmer gefallen mir im Großen und Ganzen. Ich hätte mir allerdings dort auch noch Aufenthaltmöglichkeiten gewünscht mit vereinzelten Sofas um entspannende Rückzugsmöglichkeiten zu haben. Dort wäre dann auch ein lockerer Umgang mit dem Thema public blowing möglich gewesen. Schade. Ansonsten soll der Club aufpassen dass er seine alten Stammmädels hält und nicht zu viele Wanderheuschrecken Zutritt gewährt.

Bis bald
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von