Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2017, 17:44   # 122
eagle1
 
Mitglied seit 06.08.2002

Beiträge: 815


eagle1 ist offline
@KaS

Ich will nicht an Deinem Bericht rummäkeln, der ist individuell aus Deiner Sicht geschrieben und m. E. kommt Susi dabei nicht so schlecht weg wie manche hier meinen.
Das Problem ist die falsche Erwartungshaltung, mit der Du sie besucht hast. Du scheinst einzig den Eingangsbericht bzw. dessen Überschrift "Hardcore brutal an d. Leistungsgrenze" als Maßstab genommen zu haben. M. E. geben aber (fast) alle übrigen Berichte diese HC-brutal-Performance von Susi nicht her. Die klingen deutlich "normaler". Vielleicht waren der Gast, Susi oder beide bei dieser Session geil (soll ja mal vorkommen - auch bei SDL's), aber das muss ja nicht immer so sein! Ausserdem ist dieser Bericht genauso individuell aus seiner Sicht geschrieben wie Deiner. Kann also genauso gut sein, dass sein "HC brutal" für Dich nur "HC soft" wäre. Oder er hat "etwas" übertrieben! Weiß man es?
Was ich damit sagen will, ist, dass man sich aus allen Berichten ein Gesamtbild machen sollte und nicht nur einen, der am besten zu seinen Vorstellungen passt zu seinem Maßstab macht.
Leider wird durch die Überschrift des Eingangberichtes "Hardcore brutal an d. Leistungsgrenze" der ganze Thread "ewig" mit diesem Titel laufen, was einen (völlig) falschen Eindruck erweckt.

Also nicht nur die Rosinen rauspicken, sondern sich aus allen Berichten seine eigene Meinung bilden!
Und noch wichtiger: je kleiner die Erwartungen, desto geringer die "Fallhöhe"! Also Erwartungen runterschrauben - auch wenn Berichte was anderes suggerieren! Und wenn Du schon special Wünsche hast/erwartest, die nahe oder im SM-Bereich liegen, dann bitte vorher darüber sprechen und auch über den Preis. Und falls Du ein schlechtes Gefühl hast oder Deine Vorstellungen nicht erfüllt werden, dann Absatz und kehrt! Aber nicht hinterher darüber "beschweren", dass Du einiges nicht bekommen hast. Und zu guter letzt: falls während der Session was schief läuft, reden hilft oft/meist - auch wenn es schwer fällt oder vielleicht die Stimmung trübt.

Keine Kritik an dem Bericht über Susi, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag bzw. Denkanstöße!
Antwort erstellen         
Danke von