Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2017, 19:50   # 56
Keule75
 
Mitglied seit 08.10.2015

Beiträge: 983


Keule75 ist offline
Im großen und ganzen war es ein Reinfall

.... und es scheint zu stimmen...."Die Anzahl der Beiträge muss nicht unbedingt für Qualität und/oder Glaubhaftigkeit stehen."Bei 200 positiven Erfahrungsberichte und bestimmt nochmal soviele kunden die nicht bewertet bzw keine chance bekommen haben zu bewerten,da date anfrage nicht von ihr angenommen wurde,so wie bei mir.
Date anfrage spontan und problemlos.
120460 mit 2 x kommen und dem Hinweis "IN MEINEN PREISEN IST DER GESAMTE SERVICE INKLUSIVE WELCHER UNTER MEINE DIENSTE STEHT""
Nichtssssssss wurde davon eingehalten!!!
weder 2x kommen,noch küssen,zungenküsse,weder finger in po,noch so wirklich finger in mumu.sprirzende mumu so unmöglich,auch weil sie sich merklich ablenkte und sie generell nicht feucht werden wollte.....und die anderen Dienstleistungen waren auch eher mau.
Der Hammer war,bei angeblich so einer erfahrenen frau (200 Bewertungen) ,das aufziehen des kondoms....im nicht erigierten Zustand!!!??? Hat sie gummi über mein schlaffi gemacht und dann geblasen und er konnte sich dann nicht im gummi entfallten.Sie hat ihn groß bekommen,jedoch war die pelle noch über die eichel. So entstand beim blasen und figgen so ein komischer unterdruck,so das mir der schwanz 6 tage lang schmerzte/juckte.optisch aber alles io....ist nun auch wieder weg...vermute mal sowas wie ein kleiner bluterguss....

Mann durfte nicht wirklich die Brüste anfassen und liebkosen,beim lecken war erst kein Finger erlaubt,dann schon.
Sie wollte sich nicht fallen lassen.
22 ist sie bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr,rasiert war sie auch nicht,alles stoppellig.
Also bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr.
__________________
Antwort erstellen         
Danke von