Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2015, 12:29   # 119
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Kontrollbesuch

Nachdem es jetzt schon mehr als 3 Monate her ist seit meinem letzten Besuch und mich die derzeitige Stausituation etwas gehemmt hatte, war es an der Zeit die Lage zu checken.

Mit 2 weiteren Freunden gings ab zum Walserberg. die Hinfahrt von Deutschland war problemlos, aber der Stau von österreichischer Seite ging tatsächlich zurück bis nach Salzburg. Da man ja durch den den Tunnel (bei der Raststätte) sehr gut auf die andere Seite fahren kann, ist es daher kein Problem gewesen zu parken.

56 Frauen gut gelaunt erwarteten uns und es waren auch genügend Männer da. Das Line up war wirklich sehr gut und es waren etliche neue Frauen vorhanden. Nachdem ich lange nicht mehr da war mussten erst einmal die bekannten Stammfrauen besucht werden

Amalia, 30, RU selbst die erste Woche wieder im Lande und eine feste Größe im Club war natürlich ein MUSS für mich. Der erste Blickkontakt und sofort stürmte Sie auf mich zu umarmte mich herzlichst UND was soll ich sagen, wie kann Mann da widerstehen? Ich konnte es nicht Also ab in die Kemenaten und herrlichster Girlfriendsex vom Feinsten für die nächsten 60 Minuten. Diese Frau ist einfach die Inkarnation von feuriger Geliebten und Hure. Egal ob innigster ZKs oder wechselnder Stellungen, Sie hat einfach Lust darauf...

1+

Lorena, 21 Ungarn Tja was soll ich über Sie schreiben Sie ist einfach eine wunderbare Gespielin mit der man eine perfekte GFS Zeit verbringen kann. Ich war bereits schon mehrfach mit Ihr auf dem Zimmer und noch nie wurde ich von Ihr entäuscht... Daher war es wieder einmal eine sehr kurzweilige und seeehr erotische Session mit Ihr. Es ist da einfach egal, ob es mal gefühlvoll oder auch pronomäßig sein soll, Sie macht einfach alles mit..
1+

Auch meine Kollegen machten durchwegs gute Erfahrungen, Sowohl mit den angebotenen Services als in den teilweise wirklich witzigen und lustigen Gesprächen an der Bar...


Daher mein Fazit, wir kommen wieder!!
Antwort erstellen         
Danke von