Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2012, 23:01   # 13
-
 

Beiträge: n/a


...auch einmal Shorttime!

Am 2.Sonntag im September ergab sich mir kurzfristig die Möglichkeit (zwar nur für 2 Stunden) das CP zu besuchen!
Knapp nach 11 eingecheckt (die Empangsdame könnte ich mir seeehr gut als CDL vorstellen)
waren außer mir noch 3 Italiener und Walter, wohl einer der Chefs, anwesend.
Und Black-Beauty Naomi, Girly Jessica, dralle Blondie Natalie und deren Freundin Gina, die auch schon im Atlantis gearbeitet hat, redet sehr viel.
Mit Ihr hatte ich eine mittelprächtig gute Aktion am Zimmer, leider kein NF, keine ZK!
Nachher kurz in die Sauna, war aber noch nicht heiß genug, natürlich ist die Sanduhr noch immer kaputt!

Kurz genoß ich bei dem herrlichen Wetter den Aussenpool und dann das durchaus brauchbare Frühstücksbuffet.

Eine 2. Nummer mußte auch noch sein, mit Jessica, deren Po mir die ganze Zeit vor der Sauna zugewackelt hat.
Dabei hab ich Ihren kleinen und seeehr schlaffen Busen wohl übersehen! Die Erwartungen beim gemeinsamen Duschen haben sich im Bett leider in keinster Weise erfüllt!

Dann verließ ich gegen 13 Uhr den Club wieder, mittlerweile waren schon über 10 Hasen anwesend, einige durchaus reizvoll für den nächsten Besuch, dann aber mindestens 4 Stunden!
Shorttime im Saunaclub ist mir zu stressig!

Die Halle in der fucking factory ist einfach zu groß und sehr leer, wenn nur 2 Damen an der Bar sitzen, das sieht im Andiamo schon besser aus, oder im Mystik.
Lt. Walter sollten ab 14 Uhr die meisten Damen anwesend sein.
Leider hat "meine" Rina das CP schon wieder Richtung Hawaii verlassen, nennt sich dort Christina, die Fotos sind NICHT gelungen! https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hreadid=141873.

Ich kassierte von der geilen einheimischen Empfangsdame noch die 40.- als Anzahlung fürs nächste mal und kam pünktlich zuhause an!


Antwort erstellen         
Danke von