Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2008, 23:38   # 44
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Post Erstbesuch Finca Erotica - Tschechischer Abend

Tschechischer Abend - Janette

Hi zusammen,
Die Finca hatte ich schon länger auf meinem Merkzettel und nun, da ich in der Gegend war, bin ich des Samstag-Abends mal rein.
Gegen 22Uhr war ziemlicher Andrang wegen der Happyhour (30€ Eintritt statt 50)
Ich mag die kleineren Clubs recht gerne und die Größe hier finde ich ideal. Es waren so ca 35 Mädels da und für jeden etwas dabei.
Es gab bis weit nach Mitternacht noch Putenschnitzel mit Gemüse und Kroketten/Pommes.
Fand ich lecker und wurde auch paarmal nachgefüllt.
Nachdem ich mich in der recht engen Umkleide meiner Kleider entledigt und geduscht habe,
hab ich mich dann erstmal ausgiebig umgesehen, sauniert, relaxed und ein paar Mädels angesprochen.
War aber nicht so wirklich mein Typ dabei, so übte ich mich in Geduld.
Durch Zufall bekam ich mit, wie Nina/Cz von einer Kollegin angesprochen wurde und ich bin gleich auf sie zu.
Leider hatte sie schon einen Termin und vertröstete mich als nächsten. OK
Noch kurz gesehen wie Nina mit dem anderen verschwand und wieder meine Runde gedreht.
Und dann sah ich sie:
Die Rothaarige aus CZ ist Janette.
Sie wirkte sehr reif auf mich und machte einen wirklich starken EIndruck auf mich, ohne dominant zu wirken.
Also angesprochen und der Eindruck bestätigte sich, allerdings stellte sie sich als Schmusekatze heraus mit der ich erstmal um die Ecke auf eine Couch verschwand.
Hier gepflegter Smalltalk gefolgt von heftigten Schmuseeinlagen und Fummelei bis zu geilem öffentlichem FO.
Das hielt ich nicht lange durch, und ich bat sie nach einer geilen 1/4 Stunde aufs Zimmer zu gehen. Sonst wäre ich sofort gekommen.
Hier setzte sich die geile Nummer fort, allerdings bat ich sie um etwas Rücksicht und sie schaltete einen Gang zurück, was ihr aber schwer fiel.
Sie ließ sich minutenlang küssen und sowohl vaginal als auch anal fingern.
Es folgten Stellungen wie 69, Missio, Piraten, andere Reitvarianten von hinten im knien oder stehen etc.
Sie ging voll auf meine Wünsche ein und ließ sich (wenn auch entgegen ihrem Naturell) auch etwas bremsen.
Jetzt weiß ich auch wie Schmitts Katze abgeht.
Gezahlt hab ich für die 1/2 Std auf dem Zimmer die üblichen 50 Euronen.
Leider wird ein Aufpreis für KB oder Spanisch von 25€ aufgerufen.
Solche Extras spare ich mir und investiere lieber in einen weiteren Zimmergang. (obwohl es Janette wirklich wert gewesen wäre)
Fazit:
Kann den GF-Serive absolut bestätigen.
Hatte eine tolle Nummer mit ihr, die bis auf spanisch keine Wünsche offenließ.
WHF:110%
Gruß atl


Janette/CZ
https://www.finca-erotica.de/cms/inde...mid=80&lang=de
Ich übernehme mal die gelungene tabellarische Beschreibung eines Kollegen
Name: Janette
Herkunft: CZ / Prag
Alter: ca 33 - schon seit 12 Jahren in D
Größe: ca. 1.70
KF: 34/36
BH: C-D
Haare: rot, glatt mit leichten Locken, bis über die Schulter
Piercings: (?)
Tattoos: Arschgeweih/Oberarm
Verständigung: de
Zimmerfazit: liebevoller, technisch perfekter Service, 110% WHF



Fkk Finca Erotica
Poststr. 20
56269 Dierdorf (Direkt an der A3 - Ausfahrt 37)
https://www.finca-erotica.de
Antwort erstellen