Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2017, 19:12   # 26
Robobob
 
Mitglied seit 25.11.2016

Beiträge: 15


Robobob ist offline
War wieder mal bei Adriana.adriana ist jetzt Mal in ihren wohlverdienten Urlaub gegangen, hoffe sie kommt erhohlt zurück, um sie dann wieder zu besuchen.Aber zu meinem letzten Besuch . Adriana wieder mal unvergleichlich. Hatte sie kurz vorher bei wats up kontaktiert um Termin Vereinbarung .Hat nicht lang gedauert und schon kam eine Nachricht.Hat nicht lang gedauert und bin zu ihr.Alleine schon wie sie mir die Tür öffnete ihr Anblick zauberhaft ihre küsse heiß und innig.Eine Frau zum verlieben . Adriana ging anschließend duschen und ich mit ihr und da wurde es schon verdammt heiß.Sie nahm meinen kleinen ganz tief in ihren Mund und leckte mir die Eichel und immer wieder saugte sie an meinen Eiern.Ich küsste sie am ganzen Körper ihre Brüste und diese glatt rasierte Muschi . Anschließend hob ich sie aufs Bett leckte sie und steckte ihr gleichzeitig einen Finger in ihren geilen Arsch.Adriana fing immer mehr zu zittern an bis sie ganz heftig kam .Ich musste mich mehrmals zurück halten um nicht Vorzeitig zu kommen. Anschließend noch 69 und Adrianas Spalte ganz eng an meiner Nase sie war schon so wunderbar nass sie schmeckt so süß bis sie sagte machen wir Sex oder willst du auf mich kommen .Das geht ja gar nicht Adriana nicht zu ficken das wäre ein Verbrechen.Sie setzte sich auf mich und fing an auf mir zu reiten bis zum umsatteln ich nahm sie noch dogy styl dieser Anblick ihr kleiner süßer Arsch ihr Poloch ich könnte es nicht mehr zurückhalten und kam in ihr Adriana machte ihn noch sauber anschließend unterhielten wir uns noch ausgiebig kein Zeitdruck.Hoffe sie ist bald wieder zurück sie ist einfach die beste
Antwort erstellen         
Danke von