Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2016, 02:03   # 1
madmax1966
 
Mitglied seit 25.08.2013

Beiträge: 418


madmax1966 ist offline
Lightbulb Izabella Laufhaus-Feeling Braunau

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hi Leute,

auch die Izabella hab ich unter die Lupe genommen und war überascht. Die Fotos mit dem weißen Einteiler sind zwar schon eine Weile her, jedoch ist sie def. zu erkennen und sie hat sich in keinster Weise negativ entwickelt, ich finde, sie ist eine zeitlos schöne Frau mit gewaltigen Öschis die, wie sie mir versicherte, echt sind. Ich hab auch gleich den Test gemacht, und sie fühlten sich auch so an - wenn gemacht, dann alle Achtung. Sie ist ca 165 cm groß hat sicher 80 D und längere brünette Haare mit blonden Strähnchen drinnen. Ihr Alter würd ich so um die 28 schätzen, jedoch sehr gepflegt und hübsch - sie war auch die einzige, die ordentlich geschminkt war.

Sie gab sich auch ausgesprochen freundlich und nett, als ich mich nach ihrer Herkunft und den Preisen erkundigte. 70420 und 100430 sowie 150460 wurden aufgerufen, tabus hat sie keine genannt. Sie ist ihrer Aussage nach tschechin und kommt aus Prag, wobei ich den typischen Slang vermisste. Darauf angesprochen sagte sie, daß sie das erste Mal in Ö ist und vorher in der CH gearbeitet hat. Allerdings hab ich von Andrea dann erfahren, daß sie anscheinend Rumänin ist bzw. halb halb mit cz.

Mir ist´s egal, ich muß sowieso langsam meine Enttäuschungen aus rum. Zeiten revidieren, da es in letzter Zeit nur mehr nette hereinschneit.


glg.madmax

ps.: zum Service kann ich nix sagen, weil nicht getestet, aber Tel.:
+4368861081991

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...