Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2016, 18:44   # 4
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
CELINE > NEW TITS - NEW PICS

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Bonjour2fuck täuschte sich nicht, als er schon vor rund zwei Wochen Celines neue Pics im Laufhaus/hof Linz erblickte: Celine hat ihre zarte Oberweite vergrößern lassen. B2f ist kein Freund von Sillis; was aber Celine an ihrem Busen hat machen lassen, grenzt schon fast an Perfektion, not oversized, an der Brustunterseite nur eine kleine, unauffällige Narbe. Yooo, natürlich greift sich ein Naturbusen anders an. Celine hat`s für ihr persönliches Feeling machen lassen, meint sie.

Voila:


Warum besucht ein GFS Liebhaber wie Bonjour2fuck ein Mädl wie Celine, welches nicht küsst, immer wieder? Es ist in erster Linie ihr außergewöhnlich hübsches Gesicht mit tollem langem schwarzem Haar (Celines Natur-Haarfarbe ist dunkelbraun); ihre Wahnsinns Figur! Celine ist immer super gepflegt, riecht immer fein, nicht nur ihre Pussy; im Winter Solarium gebräunt; sie lässt sich soooo toll schlecken und ficken; sie ist sehr, sehr zärtlich, besonders beim Fellatio mit Sack streicheln; geht in allen Bereichen wie eine geile schnurrende Katze mit und ist immer Termin verlässlich!

Noch kurz zum letzten Date (das wievielte es war > ???, ich müsste in meinem Fick-file 2014 und 2015 nachschaun) mit Celine:

„Hallo ***, wie geht`s? Schon lang nicht mehr gesehen!!“

„Ja, stimmt Celine, meine top Acts küssen eben alle!“

Celine nimmt`s gelassen.

Frisch machen; grapschen, streicheln im Stehen, Celine beim Entfernen ihrer Dessous, ausgenommen Strümpfe, helfen.

Ausgiebiges Cunnilingus ihrer immer frisch rasierten Pussy; zärtlicher geschützter Blowjob mit Eier kraulen und Blickkontakt; die 69: eine wohl zehn minütige Spitzen-Einlage, mehr als einmal hart an der Grenze eines vorzeitigen Abschusses.

Fickstart in Missio > ihre Pussy war mir enger in Erinnerung?! Vielleicht doch zu viel Glitschi?
Doggy > Celines Spalte fühlte sich in dieser Stellung wieder enger an!? Rechtzeitiger Abbruch, hierbei passierte mir bei Celine schon mal ein unerwartetes vorzeitiges Finale.

Phantastisches Finish in Reiter … und, weiß nicht, ob Celine jenes bei mir schon mal gemacht hat: die sexy Braut auf Zeit bleibt bis zum Auszucken noch auf mir liegen, … dieses Gesicht, ihre Blicke, ihr Lächeln .

Celine arbeitete früher immer sehr Zeit orientiert, diesmal: allein Vorspiel und Ficken überschritt die gebuchte halbe Stunde zu 100430 leicht. Es gab noch einiges zu besprechen, die Bruttozeit erreichte rund 45 Minuten, das war Premiere.

Fazit: Es war nicht mein letzter Besuch bei Celine! Auch solche Mädls halten jung!!!

Celine jobbt diese Woche noch im A9, dann zwei Wochen im Laufhaus Juchgasse 11, Wien. Immer wieder auch Laufhaus/hof Linz sowie in München in der Hofer Straße 19.

Der Münchner Thread:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=Celine

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von