Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2011, 10:22   # 174
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
Nach ein paar Wochen zwangsläufiger Pause, da ich arbeitstechnisch zu stark eingespannt bin, drückte mich gestern mal wieder der Schuh. Eigentlich mehr die Hose im Schrittbereich und so machte ich mich auf um mal wieder für einen ordentlichen Druckabbau zu sorgen.

Da ich aber keine großartige Lust hatte mich bis nach Ingolstadt oder Kufstein zu bewegen, nahm ich wieder mal den alten Schmuddelkasten Fkk Club Sudfass in Augenschein, natürlich auch mit der stillen Hoffnung das z. B. eine Sybil oder noch ein paar andere nette Hasen auf dem Feld hoppeln.

Zu meinem erstaunen mußte ich feststellen, das der Betreiber jetzt auch anscheinend ein bisschen Geld in die Hand nimmt und hat die grüne Betonwiese mit einem neuen Rasenteppich, sowie neuen Liegestühlen und Pavillons versehen. Ist ganz net anzuschauen, aber dies ist um ehrlich zu sein, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Im Sudfass gehört ehrlich gesagt schon deutlich mehr gemacht, aber ich will es jetzt auch nicht runtermachen, es ist zumindestens schon einmal ein Anfang.

Meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht und es liefen wirlich ein paar sehr hübsche Hasen umher. Aber nachdem ich Sybil entdeckt habe, hatten alle anderen wieder keine Chance. Hier wollte ich lieber auf eine sichere Bank setzen und zog bald mit Ihr von dannen.

Auf dem Zimmer konnte ich wieder GF6 geniesen vom feinsten und es war wie immer eine wucht. Also dieses Mädel kann ich jeden nur wärmstens ans Herz legen der sich mal ins Sudfass verirrt.

Gruß Lusti
Antwort erstellen         
Danke von