Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2018, 22:43   # 5866
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Club der Autisten

Am frühen Nachmittag komme ich an, zahle meine 65€ Eintritt und gehe in die Umkleide. Nicht lange und ich betrete den Raum. Wie schon bei meinem letzten Besuch ist er in ein gediegenes Dunkel gehüllt. Warum eigentlich? Die anwesenden Frauen sind doch nun wirklich nicht hässlich. Aber egal

Im Halbdunkel erblicken meine Augen einige Frauen und auch Männer. Irgendwie sitzen alle alleine für sich. Interaktionen finden keine statt. Den Frauen steht die Hoffnung ins Gesicht geschrieben, dass er doch bitte weitergehen und sie in Ruhe lassen möge. Musik dröhnt aus den Boxen. In Ingolstadt interessiert es kein Schwein, ob du da bist oder nicht. Ist hier nicht viel anders. Kein Lächeln, nichts. Geht auch nicht. Schließlich muss es irgendwas interessantes an der Decke oder oben an den Wänden geben. Zumindest schauen alle dorthin. Wenn man die Gesichter sieht, kann man sich auch nicht vorstellen, dass hier Mitte letzter Woche noch schönstes Sommerwetter war. Man würde eher auf eine längere Eiszeit und Dunkelperiode tippen.

Ich gehe zur Bar, hole etwas zum Trinken und nehme Platz. Und welch ein Wunder. Kurze Zeit kommt eine Elfe aus der Mädchenumkleide und schwebt zielsicher Richtung Bar, um dann auf einem Sofa Platz zu nehmen. Eine Frau, die sich irgendwie von der ganzen rumänischen Tristesse abhebt. Durch ihre Art, ihre Ausstrahlung. Und ja, sie kann auch lächeln. So geselle ich mich zu ihr, bevor das noch jemand anders merkt. Wobei ich mich frage, ob die Gefahr wirklich besteht. Sie stellt sich als Marbella aus Costa Rica vor. Volltreffer! Sie ist nicht nur optisch eine Schönheit. Sie ist auch die erste Frau in einem FKK-Club seit langem, mit der man sich mal wieder unterhalten kann. Marbella spricht Englisch und natürlich Spanisch. Deutsch kann sie etwas und will es lernen. Es dauert nicht lange und ich will mit ihr endlich auf einem Zimmer verschwinden. Sie erklärt mir kurz die Preise. Einziger Wehrmutstropfen sind die 20€ Zuschlag für Küssen. Aber bei der Frau und den Alternativen akzeptiere ich die gerne.

Im Zimmer kommt ihr Latinafeuer voll zum Vorschein und mehr brauche ich nicht sagen. Es war sicher kein Club-"Standardservice", wie das einige gerne nennen. Sondern Sex mit einer Frau, die Spaß an der Sache ausstrahlt und einem Mann das Gefühl geben kann, dass sie ihr ganzes Leben nur auf ihn gewartet hat. Latina eben. Ich gebe ihr gerne den vereinbarten Obulus. Später hätte ich mich hinten reintreten können, sie nicht gleich für ein paar Stunden entführt zu haben.

So nehme ich aber erst einmal wieder Platz im Clubraum. Er füllt sich, mit weiteren Autisten. Habe ich das Schild übersehen? Offenbar scheint es verboten zu sein, irgendwie ein Lächeln zu zeigen oder mit anderen zu reden. Wobei letzteres doch der eine oder andere Mann ignoriert.

Ich sehe Erika, die auf ihrem jahrelangen Stammplatz sitzt. Sie habe ich von meinen Besuchen im letzten Jahr noch in guter Erinnerung. Keine Ahnung, ob sie sich erinnert. Ihre Antworten sind einsilbig, gelangweilt. Und so lasse ich es lieber sein. Wenn sie keine Lust hat, dann dränge ich mich auch nicht auf. Nachdem auch die anderen eher den "lasst mich bloß in Ruhe" Blick haben, bleibe ich auf meiner Beobachterposition. Schon interessant, die Körpersprache der Männer und Frauen zu sehen. So nähert sich Erika der nächste, bequatscht sie, während sie mit abweisender Körperhaltung dasitzt und bald verschwinden sie nach oben. Wenig verwunderlich, dass sie kurze Zeit später nach unten kommen und ihm die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben steht. Insgesamt ist es schon interessant, die freudigen Blicke der Frauen zu sehen, wenn sie runterkommen und sich auf ihre CE(s) freuen, und die entgeisterten Blicke der Männer, die im Abstand hinterher trotten. Auf den Gast warten beim Weg nach unten die wenigsten.

Die einzige, die regelmäßig die Treppe hoch und runtersteigt und in beiden Richtungen mit freundigen Männern ist Marbella. So wie ich sie kennengelernt habe, ist das auch nicht verwunderlich.

Ich geselle mich unterdessen zu einer der wenigen lächelnden Frauen. Sie heißt Julia und im Gegensatz zu den Bildern ist sie jetzt brünett. Lange Unterhaltung gibt es nicht. Wir gehen nach oben. Im Zimmer gibt es das, was man wohl "Standardservice" nennt. Küssen weicht sie aus. Sie bietet auch keine Aufpreise von 20€ (oder wie damals Cleo 50€) an. Der Akt an sich ist ok, aber mehr auch nicht. Das Lächeln hat sie verlernt. Das kommt erst beim Runtergehen wieder, als sie wohl an ihre CE denkt. Die Uhr, mit der sie die Zeit misst, hätte ich gerne in meinem Geschäft. So eine Woche mit 300-Stunden wäre schon was.

Und ich überlege, was ich mache. Das Essen vom Tag ist alle. Wann es Abendessen gibt, ist nicht rauszufinden. Marbella ist im "Dauerstress" und auf eine weitere des Rumäninnenclubs habe ich keine Lust.

Beim Blick in die Halle frage ich mich, was jemand sagen würde, der ein Foto von der Situation sieht. Welchen Ort würde man vermuten? Die Halle ist voller Männer. Dass die Frauen von der AWL da sind, ist schwer vorstellbar. Vom Verhältnis Männer zur Frauen würde man eher auf einen Schwulenclub tippen. Aber nein, da würde ohne Frage mehr zwischen Männern und Frauen laufen. Die meisten sitzen rum. Teilnahmslos. Während im Hawaii immer noch ein Begängnis raus zum Rauchen und zu den Umkleiden der Frauen ist, frage man sich im ColA bei den meisten, ob sie denn überhaupt noch leben.

Die ganze Zeit fallen mir immer wieder die zwei jungen Frauen gegenüber vom Eingang zur Mädelsumkleide auf. Was um alles in der Welt machen die hier im Club? Wenn man sie sieht, dann kann man eher denken, sie hat dort jemand hingesetzt. Und nun ekeln sie sich vor den Männern. Oder was weiß ich.

Zum Schluß mal was Allgemeines: Liebe Frauen, ich kann ja verstehen, dass ihr gerne eine Nacht mit George Clooney, Brad Pitt oder wer gerade so aktuell ist verbringen würdet. Nur werden die höchstwahrscheinlich nie in so einen FKK-Club hereinspazieren. Wenn ihr es unter dem aber nicht machen wollt, dann seid doch bitte so nett und bleibt daheim oder geht woanders hin.

Und ganz ehrlich, ich würde auch eine Nacht mit Shakira oder Penelope Cruz nicht ablehnen. Nur ist mir auch bewußt, dass ich die im Club nicht als DL antreffen werde. Auch egal. Für mich kein Grund, anwesenden Frauen deshalb mit Verachtung zu strafen.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von