Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2010, 10:32   # 38
subito
 
Benutzerbild von subito
 
Mitglied seit 08.06.2005

Beiträge: 45


subito ist offline
Nachmittags im Mystic

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Habedieehre,

letztens hab’ ich mir das Haus am Berg auch mal zu Gemüte geführt.

Für Ortsfremde vorab zur Anfahrt: Von der Walser Bundesstraße aus tatsächlich schwer zu finden. Von Bayern kommend gleich nach Grenze und anschließender Tanke rechts weg in das Forstwegerl mit Ampel (!). Alternativ kann man aber auch auf der Westautobahn in Fahrtrichtung München in die Raststätte Walserberg einfahren und hinter derselbigen parken. Von dort führt eine kurze Fußgängerrampe rauf zum Mystic.

Der Club ist picobello eingerichtet, Eßbereich mit Büffet, Bar, ansprechender Saunabereich und kleines Aussengelände. Rauchen nur dort und in der „Zigarrenlounge“. Die Lady am Empfang hatte mit der von den Kollegen weiter unten beschriebenen Zicke nix zu tun – im Gegenteil: Sehr angenehm. Dresscode im Club entweder hessisch (Handtuch) oder alpenländisch (Bademantel).

Ca. 14:00 Uhr eingetroffen, ca. 15 Ladies und 3 Mitstreiter anwesend. Nach Grundreinigung für’s erste am Büffet ein Mittagessen organisiert. Das Essen wird gemeinsam an einem großen Tisch eingenommen, die CDL’s waren alle noch am Frühstücken und dennoch schon sehr mitteilsam. Leider konnte ich mich wegen der Vielzahl unterschiedlicher osteuropäischer Dialekte nur eingeschränkt am Gespräch beteiligen. Dennoch ist es immer wieder anregend, mit einer Handvoll Nackata ganz entspannt und ohne „Gemma Zimma?“ zu speisen. Apropos Speisen: Der Hunger war gestillt… mehr gibt’s ned zum sogn.

Nach dem Essen im Garten zum Kaffee einen Rillo geraucht und dabei die Flavia klargemacht. Freundliches Wesen, sie gibt an, aus Venezia zu kommen. Hold-ups sowie diese unsäglichen Nutten-Treter aus Plexi aber schöne, feste Brustmuskeln mit etwas griffigerer Figur. Wahrscheinlich deswegen trägt sie ein Corsage, das die Titten freilässt. Scheiße, die Dinger machen mich immer so geil (also das Corsage jetzt) und schon war’s um mich geschehen. Bei ihr gibt es keine Serviceeinschränkungen bis auf AV, des mog’s ned. Auf dem Zimmer dann korrekter Fullservice (ZK, FO, EL, Fingern and so on)… alles in allem etwas distanziert, der Funke wollte nicht so recht überspringen. Außerdem hat sie vor’m Ficken ihr Leiberl abgelegt, zefix – da war nix zu machen. Ich schätze sie so ein, dass das beim Stundenservice anders läuft, aber ich wollte nur die Aldi-Nummer zu 65 Teuros. Ach ja: Beim Ficken in der Missio ließ sie sich widerstandlos beide Haxn auf meine Schultern legen und so richtig knallen, nur der Vollständigkeit halber.

Dann sauniert und anschließend ein Bier gezischt. By the way: Bier und Wein ist for free… Ich fand’s angenehm, ein Gast war aber schon um 16:00 Uhr dermassen ogsoffn, dass er vor meinen Augen im Raucherkammerl einen Stunt von seiner Couch über den zugehörigen Tisch in das gegenüberstehende Sitzmöbel hingelegt hat, dort kopfüber gelandet ist und anschließend etliche Minuten brauchte, bis er wieder auf den Beinen war. Er meinte zu mir nur „He, was geht ab?“ und zur mittlerweile reingekommenen Barmaid „No a Bier, oba rasch!“ – so san’s, de Ösis. Der Held ist übrigens mehrmals die Woche da und es läuft immer ähnlich ab, berichtete mir die ziemlich angesäuerte Bardame

Ich haderte dann noch ein wenig mit meinem triebhaften kleinen Freund, welcher noch so eine blonde, kurzhaarige CDL im Korsett mit leicht hängenden Nockerln und etwas distanziertem Gschau im Visier hatte. Wegen meines begrenzten Zeitfensters konnte ich mich aber durchsetzen und die Aktion auf’s nächste Mal verschieben. Selbiges gibt es demnächst, denn summasumarum war’s ganz angenehm.

So long!
__________________
subito

Antwort erstellen         
Danke von