Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2005, 16:32   # 5
sexer
 
Mitglied seit 03.07.2004

Beiträge: 492


sexer ist offline
Gute Idee!

@ TB Kompliment, ich hatte die Fortschreibung auch schon vermißt und bei meinen kurzen Berichten auch schon immer so eine Idee.

Insgesamt habe ich in der letzten Zeit wieder sehr deutlich gemerkt, daß einerseits frau sicherlich nicht immer gleich guter Stimmung ist (wie mann auch) und andererseits die persönliche Chemie eben doch von nahezu ausschlaggebender Bedeutung ist.

So erlebte ich wiederum wundervolle, kaum zu übertreffende GF6-Erlebnisse mit Eva aus UA - ist bereits in der TA-Liste drin; wir haben uns sehr intensiv eingelassen und ich habe ihre Zärtlichkeit ebenso genossen wie umgekehrt. Das Französisch ist von einer Intensität, daß ich kaum weiß, wie es noch tiefer gehen soll. Demgegenüber hatte offensichtlich ein anderer Lusthäusler mit ihr ein eher oberflächliches Erlebnis; kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen kaum glauben, halte es aber natürlich nicht für unmöglich (vgl. Sharky69 vom 27. August).

Interessant auch das Zusammentreffen mit Anastasia - ein Kollege nannte sie zutreffenderweise Marilyn Monroe-Typ aus UA. Ich kann die eher nicht so positiven Erfahrungen nicht bestätigen (vgl. wallander vom 23. August), sie ist ein absoluter Wirbelwind mit einem sehr offensiven und fordernden Französisch, also ich würde das eher nicht als ruppig bezeichnen. Sie ist eine sehr geile Frau, die die Initiative entschlossen ergreift, aber weniger offen für das eigene Genießen ist (deshalb sind für mich eben Eva und Ludmilla einfach passender).

Also ich meine aber schon wie Sharky69 offensichtlich auch, daß sie in die TA-Liste gehört:

Anastasia, ca. 23 Jahre, blond, hübsche wohl proportionierte Figur, eher kleine Oberweite, FO/FT 2+

Und schließlich: Snejana; eine wirklich sehr nette Frau, mit der ich aber nicht so ganz warm geworden bin, was wohl auch daran liegt, daß sie sich nicht so öffnet. Das Französisch war bei weitem nicht so zärtlich und einfühlsam wie bei Eva, das Mitgehen beim GV, der im übrigen sehr angenehm war, ein wenig gekünstelt. Trotz meiner sehr subjektiven Erfahrungen gehört sie sicher auch in die TA-Liste (Stefan0312 hat in seinem Beitrag vom 3. September fast schon alles gesagt).


Also viel Spaß weiterhin!

Grüße
sexer
Antwort erstellen