Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2018, 13:52   # 35
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 20.10.2001

Beiträge: 906


Schweinderl ist offline
Talking Pflichtprogramm

Zu meinem Pflichtprogramm in Bangkok - man kann es ja nachverfolgen - gehören Besuche im Eden Club
https://www.edenbangkok.com/ch/index.php

Was gibt's Neues? Eigentlich nichts - der Preis für zwei Prinzessinnen ist wie im vergangenen Jahr 4'500 Baht/90 Minuten. Nach heutigem Kurs ca. 115 Doppelmark; zugegeben ein stolzer Preis für thailändische Verhältnisse, so ca. 30 bis 50% eines durchschnittlichen monatlichen Einkommens. Aber für den Preis gibt es auch eine Erfolgsgarantie. Den Mädels ist keine Schweinerei unbekannt - you name it, we do it!

Monsieur Micky - der Institutsleiter - beklagte das schlechte Geschäft. Er sagte, daß kaum noch Europäer kommen, mal abgesehen von Residents, dafür aber jede Menge Chinesen und Koreaner, aber auch Japaner. Die derzeitige Regierung will Prostitution eindämmen und von dem diesbezüglichen Image herunterkommen. So plant man im Golf von Siam eine "Thailändische Riviera" für gehobeneren Tourismus, etc.

Ich habe mir also wieder eine Prinzessin ausgesucht, die dann noch ihre "Freundin" mitnahm und ab ins Zimmerchen. Gründlichste Waschung, dann auf die Lümmelwiese. Das "Vorspiel" war ein raffiniertes ZA, welches von einem BJ der Güteklasse 1a abgelöst wurde. Die Mädels sind beide gleichzeitig tätig, wechseln sich lediglich in den Tätigkeiten ab.

Nach dem ersten Schuß erfolgte eine halbwegs spürbare Massage, dann gingen die Mädels in die zweite Runde und ließen nicht locker, bis auch dieser Schuß aus dem Rohr gelockt war.

Eden Club immer noch ein Empfehlung, für mich nach wie vor mit Wiederholungsfaktor 100%
__________________
... 's pressiert wie d'Sau!
Antwort erstellen         
Danke von