Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2016, 09:40   # 19
Jumper
carpe diem
 
Mitglied seit 25.02.2016

Beiträge: 1


Jumper ist offline
Messebedingt bin ich Hessen für einen Abend untreu geworden und in Düsseldorf gelandet.
Das Ocean ist wirklich der schönste Club, den ich je gesehen habe. Modern, elegant, sehr großzügig und auch alles sehr, sehr sauber. Auch das Essen sehr gut, wobei ich insbesondere die Tatsache, dass am Tisch serviert wird, als sehr angenehm empfand.
Nur hilft das alles nichts: Die Auswahl der Damen war aus meiner Sicht schlicht eine Katastrophe. Wobei ja zum Glück die Geschmäcker verschieden sind, ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass dieses Angebot überhaupt jemandes Geschmack trifft. Und ich glaube, da liege ich nicht so falsch, denn ich hatte den Eindruck, das geht den anderen nicht besser – es fand sehr, sehr wenig “trafic“ statt – die Zahl der Anwesenden, die sich Lauf der Zeit in Richtung Zimmer verabschiedet haben, war sehr, sehr gering. Im allgemeinen stand man wohl eher herum, nicht unähnlich einer Diskothek.

Im Gegensatz zu den Kommentaren, die ich sonst so gelesen habe, störte mich dabei weniger die Anzahl der Damen. Die sahen nur alle nach nichts aus. Da hätte mich eine der jungen Dame hinter dem Tresen doch deutlich mehr angesprochen und wenn ich richtig volltrunken gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich dazu verstiegen, ihr ein unmoralisches Angebot zu machen. Aber der Rest? Insofern werde ich dort so schnell nicht wieder auftauchen.

Was ich darüber hinaus extrem störend empfand, war die Tatsache, dass einige der Gäste mit Migrationshintergrund in Straßenkleidung herumgelaufen sind. Für mich ein Rätsel, wieso man so etwas duldet.
Antwort erstellen         
Danke von