Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2011, 12:09   # 35
Paul987
 
Benutzerbild von Paul987
 
Mitglied seit 31.01.2011

Beiträge: 114


Paul987 ist offline
#13



Ich brauchte Abwechslung

„Hi Paule“ mein bester Freund, Andreas war zu Hause
„Grüß Dich Andy, gut dass Du da bist!“
„Warum? Bin doch immer da?“

Andreas ist Bankangestellter, wir kennen uns seit der Schulzeit. Er hatte einige Beziehungen gehabt, eine mit einer verheirateten Frau über drei Jahre lang. Die letzte Lebensabschnittspartnerin blieb ihm 4 Jahre kleben, obwohl er das eigentlich nicht wollte. Danach hatte er die Schnauze voll und mit dem Thema Partnerschaften im Grunde abgeschlossen. Wenn er Sex wollte, ging er los und holte ihn sich. Wenn nicht war er happy mit seiner Zwei-Zimmer-Wohnung. Ich mag ihn sehr

„Ich muss dringend mal raus und um die Häuser ziehen.“
„Schön. Klingt wie ein Plan! Mittwoch?“
„Perfekt. Um 7 im Büdchen?“
„Jep. Hast die Jungs schon gefragt?“
„Ne. Mach ich gleich.“
„Gut bis denne“

Ich war froh, endlich mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Die Jungs, das waren Heiner, Chris und Lolle. Wir fünf waren eine Clique, unsere Mädels, so denn vorhanden, kannten sich gut. Susanne war mit Heiners und Chris’ Frauen sogar gut befreundet. Sissi und Andrea. Lolle hatte zur Zeit eine midlife crisis Tussy von 23 Jahren. Sein cabrio machte immer wieder Eindruck.

Als ich im Büdchen ankam, waren alle ausser Lolle schon da und mein Bier stand auf dem Tisch. Grosses Hallo, erstes Kölsch auf Ex.

„Mann!“ sagte Andy „Du siehst ja wie ausgekotzt aus! Was’n los?“
„Ach nix, viel Arbeit, das is alles.“
„Prima, dann läuft der Laden ja endlich bei Dir“
„Jep“ und zur Bestätigung gab ich die nächste Runde aus.
Chris erzählte gerade über sein „geiles Ukrainer Mädchen“ ein au-pair das seit drei Wochen bei ihnen wohnte, als Lolle reinkam

„Hallo Leute, sorry ich musste noch was wegstecken ...“ er lachte hämisch, schaute verschwörerisch und sagte dann zu mir: „Mensch Paule, Du siehst ja wie ausgekotzt aus“
„Danke! Weiss ich schon!“
„Ne, ernsthaft“
„Nu lass doch Lolle“ sagte Andy der mal wieder spürte, dass mehr dahinter stecken musste.
Nach zwei weiteren Runden gingen wir zum Italiener um die Ecke, tranken zu Pizza und Pasta drei Flaschen Rotwein, gingen weiter in eine dieser neumodischen, schummrigen Lounge-Bars und kippten Caipis. Meine Laune wurde zusehends besser.

Lolle begann wieder: „So gefällst Du mir besser, Paule. Was’n los mit Dir?“
„Das glaubt Ihr eh nicht“

Wenn man etwas nicht erzählen will, sollte man diesen Satz unbedingt vermeiden. Die vier drangen in mich und der Caipi hatte mir Mut gemacht

„Es is wegen Susanne, wisst Ihr ... sie .... sie fickt mit anderen?“
„Scheiße Mann, sie hat nen anderen?“
„Das hab ich so nicht gesagt“ sagte ich resigniert
„Sie fickt nen anderen hast Du gesagt, stimmt“
„Nope, das habe ich so auch nicht gesagt“
„Eh? ..sind wir im falschen Film oder was?“ Heiner war verständnislos und kippte ein halbes Glas Caipi runter
„Ich habe gesagt: und jetzt hör mal genau zu Lolle: Susanne fickt mit anderen“

Pause ... betretenes Schweigen. Andy unterbrach: „Bedienung! Nomma 5 Caipi aba die Großen, ja?“

„Erzähl“
Ich lehnte mich zurück: „sie geht auf’n Strich. So, jetzt isses raus!“
„WAAAAAASS?“
„Sie verkauft Sex gegen Geld, Dummkopf“, Heiner verstand am schnellsten
„Ja wie, wo, warum?“
„Ihr wisst doch, sie hat ihren Job verloren, das Haus, der Kredit“
„Und deshalb schickst Du sie anschaffen?“
„Ich doch nich, das war alles ihre Idee ... sie WOLLTE das machen ... bei uns zu Hause, sieht aus wie im Puff da ... immer samstags und sonntags geht es zu wie im Taubenschlag und meine Frau schluckt Sperma von fremden Männern als hätte sie nie was anderes gemacht“
„Du spinnst, ich glaub Dir kein Wort“ Chris war entsetzt. Als Lehrer für Geschichte und Politik war das nicht seine Welt. Ich wusste aber dass er es früher faustdick hinter den Ohren hatte.
„Ich verscheisser Euch nicht. Geht mal auf alena-machts.de. Das Gesicht ist gepixelt, Ihr werdet sie aber trotzdem erkennen. Achtet auf die Handynummer, das ist meine“

Andreas hatte eins der ersten smart phones. Es dauerte ein bisschen und dann saßen 4 große Jungs mit weit aufgerissenen Augen vor einem kleinen Display und kriegten den Mund nicht mehr zu. Die Bedienung die die Caipis brachte hatte nur ein müdes Lächeln übrig.

„Naja, Deine Susanne würde ich für Geld schon auch mal durchnehmen“ das war natürlich Lolle, der zur Zeit gar nicht wusste wohin mit seiner Potenz. Im Grunde war das aber gar keine schlechte Idee ...

„Und DU machst die Termine?“
„Jep. Und ich schau bei allen zu, damit nichts passiert. Sie wollte das so“
„Oh Gott wie furchtbar für Dich. Einer nach dem anderen fickt Deine Frau und Du musst das auch noch mit ansehen!“
„Wenn es nur Ficks wären, ihr glaubt ja nicht was diese Typen verlangen von ihr ... manche zumindest .. und das schärfste: ihr macht das auch noch Spass!!“
„Ohne Scheiss jetzt?“
„Jep“

Schweigen, noch ne Runde

„Leute ich muss das wieder ändern. Ich besorg ihr die unmöglichsten Termine und Typen. Nur damit sie wieder davon ablässt. Fehlanzeige. Es macht ihr einfach Spaß .... Lolle, Du hast mich da vorhin auf eine Idee gebracht. So könnte es vielleicht gehen ..“
„Schiess los!“
„Wir sind doch alle die besten Freunde oder“
„Logo“
„Hand drauf“ ich streckte meine aus, alle anderen legten ihre oben drauf
„Ich will dass wir sie alle ficken einen abend lang“
„Alle zuckten zurück“
„Sag ma’ hast Du sie nich mehr alle? Du musst doch bekloppt sein, hörma’“
„Versteht mich doch: damit macht sie sich unmöglich vor Euch. Sie wird Euch entweder an der Tür wieder wegschicken oder sie zieht es durch und kann danach nicht mehr ruhig schlafen weil sie Euren Mädels nicht mehr in die Augen blicken kann oder so was alles ...“ Ich lallte fast nur noch

Lolle: „naja, da können wir ja kaum verlieren oder?“
Andreas: „Du weisst worum Du uns da bittest oder? Ich meine, Freund is Freund, wenn Du das wirklich willst dass wir unsere Kawenzmänner in Deine süsse Susanne stecken, bittesehr ... aber DU weisst was Du da tust oder?“
Ich: „Hör mal Andy: es stecken sowieso dauernd Typen Schwänze in meine Frau: Da isses mir doch lieber, dass Ihr das seid als irgendwelche kroatischen Bauarbeiter oder Muskelmänner, die sich auch noch gegenseitig ficken“
„Und“ Heiner fragte“ Wie soll das gehen? Einer nach’m anderen? da macht die spätestens beim dritten doch nicht mehr auf“
Lolle: „Ehemänner zuletzt, hähöööööö!!!!
„Nein, alle fünf zusammen“
„Schafft die doch nie!!“
„Wenn Du wüsstest ...“ entgegnete ich schwach „das schaffen WIR nicht, das versprech ich Dir. Die ist einfach nur läufig. Oder sie jagt Euch wieder weg! Also: Samstag um acht? Wir sagen, dass wir kegeln gehen?“

Alle stimmten zu. Lolle sofort, Andreas unter Protest. Heiner und Chris nachdem sie sich abgesprochen hatten und den anderen das Versprechen abgerungen hatten, dass kein Piep davon rauskommen durfte. Über Susannes professionelle Verschwiegenheit war ich mir sicher.
__________________
Das Leben spielt eben manchmal so ... Na und?

Wenn Du die schöne Frau in Deinem Bett siehst, geht es gleich wieder vieeeeel besser ....
Antwort erstellen         
Danke von