Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2017, 16:08   # 152
Babyboy
 
Mitglied seit 24.04.2017

Beiträge: 9


Babyboy ist offline
Entjungferung bei Melodie

Hallo,

bin schon lange ein eifriger Mitleser hier im Forum und habe mich nun entschlossen auch aktiv teil zu werden, selbst wenn ich nicht allzu viele Berichte schreiben kann, da ich noch ein ziemlicher Jungspund bin und das Geld knapp ist.

Folgendermaßen war mein Besuch bei Melodie letztes Jahr im Dezember (ja ist sehr lange her, sorry!) auch mein erstes Erlebnis in diesem Bereich - meine Entjungferung sozusagen

Dementsprechend nervös stand ich dann auch vor der Tür, klingelte und wurde beim öffnen der Tür nicht enttäuscht. Eine kleine Maus mit unglaublich großen Brüsten und breitem Grinsen öffnete mir die Tür und umarmte mich herzlich. Ich habe sofort gemerkt, dass ich bei ihr richtig aufgehoben bin und für meinen ersten Besuch definitiv keine falsche Entscheidung getroffen habe.

Nach einem kleinen Gespräch und der Dusche am Anfang, habe ich die 100 Euro für die 45 min Variante auf den Tisch gelegt und es mir bequem auf der Matratze gemacht. Die Massage begann mit zärtlichen Streicheleinheiten und viel Einsatz ihrer Brüste. Die Griffe an die Kronjuwelen sowie am Jimmy kamen auch sehr oft vor und ich wurde so von ihr schon richtig eingeheizt.
Nachdem sie mir ins Ohr flüsterte, dass ich mich umdrehen kann, ging die Penisfolter aber richtig los! Klein Jimmy wurde mit viel warmen Öl eingeölt und zunächst langsam mit verschiedenen Griffen bearbeitet. Während der ganzen Massage hatte sie dabei so ein fieses grinsen im Gesicht, dass es die ganze Sache für einen noch geiler und gemeiner macht. Sie sagte auch mehrmals wie viel Spaß ihr es bereitet andere Menschen mit ihrer Massage zu foltern.. Ja das merkt man! Wenn man dabei auch noch ihre riesiegen Hupen sieht, fühlt man sich einfach wie im siebten Penishimmel.
Trotz größter Bemühungen nicht zu kommen, war es einfach irgendwann mal so weit und es kam wie es kommen musste, ich explodierte wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Danach legte sie ein warmes Tuch auf klein Jimmy und gab mir ein paar Minuten damit wieder das ganze Blut ins Hirn fließen kann.

Es folgte die Dusche danach und ein kleiner Smalltalk am Ende, wo sie sagte, dass sie eben aufhört und irgendwo ins Ausland (Amerika?) umziehen wird, leider!!


Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich erst jetzt meinen Bericht poste, wenn ja dann sorry!
Werde auf jeden fall meine neuen Berichte zeitnah posten, jedoch kam ein zweiter Besuch noch nicht zu stande, vor allem weil ich einfach nicht weiß zu wem ich soll

Deshalb auch meine kleine Frage an euch, welche Masseusen ihr mir empfehlen könnt, die es mit der Penismassage genau so drauf hat wie Melodie. Ich wäre euch sehr dankbar, da ich mir eben viele Besuche leider nicht leisten kann und keinen Fehlgriff machen will.


Schönen Tag und entschuldigt meine evtl. vorhandenen Fehler.

Euer Babyboy
Antwort erstellen         
Danke von