Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2016, 12:49   # 17
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Auf der Suche nach dem Totalclubfeeling….

Nach 6 Monaten mal wieder in Hannover gewesen und den Totalclub am letzten Montag besucht. Bezahlt habe ich 70€ für 3 Stunden. Man bekommt dann jetzt ein silbernes Bändchen und darf in den drei Stunden maximal 6x Ficken, beim Tagesticket soll es ein goldenes geben und 8x Ficken ist dann erlaubt.

Im Gegensatz zur Anwesenheitsliste waren drei Mädchen (Michaela, Saphira und Maria) nicht da, - so etwas finde ich generell schlecht und muss auch hier bemängelt werden. Somit waren tatsächlich 7 Mädchen aktiv, allerdings waren auch nicht so wahnsinnig viele Männer vor Ort, sodass man problemlos zu Zuge kam.

Ich hatte in den ersten 2 Stunden Sex mit Emilia, Alicia und Linda der mit allen dreien ok. war, mehr aber nicht. Das „Totalclubfeeling“ meiner letzten Besuche wollte sich nicht recht einstellen, und ich war eigentlich schon etwas enttäuscht.

Dann kam sie: „Rebeka“.
Leider ohne Fotos auf der HP, sieht sie aus wie eine Teeny-Version von Michaela.
Schon beim Kennenlernen auf der Couch merkte ich: Die Frau hat Bock auf Sex.
So war es dann auch auf dem Zimmer: Allerbester GFS vom Feinsten. Rebeka ging tierisch ab, wurde beim Lecken ihrer süßen Pussy geil laut und lies sich überall auf dem Körper Küssen. Ficken dann in allen möglichen Stellungen, - es war einfach Hammer!
Da war es dann doch wieder: Das Totalclubfeeling….

Fazit: Insgesamt etwas schwächer als im letzten Herbst, aber Rebeka (kriegt von mir ‘ne 1 mit Sternchen) hat‘s rausgerissen. Wegen ihr werde ich dort bei nächster Gelegenheit wieder hingehen.

Gruß risk

Antwort erstellen         
Danke von