Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2014, 21:36   # 34
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Hatten die Damen in Bremen keine Namen ?
Natürlich haben die Frauen Namen, aber wozu sollte ich die hier nennen? Ein Bericht ist eine Entscheidungshilfe für oder gegen einen Besuch im Club. Ich denke dem Leser dafür genug Informationen zur aktuellen Lage gegeben zu haben.
warum sollte sich das Verhalten der Damen ändern, wenn das "Flatrateverbot" kommt ?
Im PT Bremen werden einige Damen mit ihrem derzeitigen Verhalten kaum / keine Gäste mehr bekommen, wenn zukünftig jede Nummer einzeln abgerechnet werden muss und ich habe mich im Bericht nur auf diesen Laden bezogen.
Ich weiß nicht, nach welchem System die Mädels derzeit vom Club bezahlt werden. Es machte jedenfalls nicht den Eindruck, dass diese sich besonders engagieren müssen. Wahrscheinlich bekommen die auch so immer noch genug Gäste. An meinem Besuchstag waren jetzt nicht so viele Mitbewerber da, aber der Vergleich mit den Restaurants in Großstädten ist schon ganz passend.

Das Preismodell des La Vita ist für mich keine Flatrate mehr, sondern jetzt schon Prepaid. Auch das M2 hat schon umgestellt. Es dürfte klar sein, wohin die Reise geht...
Antwort erstellen