Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2012, 11:28   # 11
leopoldm
 
Mitglied seit 08.08.2007

Beiträge: 888


leopoldm ist offline
Der Partytreff Bremen

Nachdem ich im letzten Jahr vier oder fünfmal in Wagenfeld im Dolce Vita war habe ich jetzt einige Male in den Partytreff Bremen getraut, der für mich Verkehrstechnisch günstiger liegt.
Über die Optik und die Damen kann man geteilter Meinung sein, aber an den Samstag Besuchen war ich begeistert bei meinem ersten Besuch in diesem Jahr gab es nur Pluspunkte für Sophia und Sibel.
Beim zweiten Besuch habe ich Ina gewählt, nicht die beste Optik aber eine tolle Leistung, so dass ich sie auch noch zum zweiten Gang wählte, Sibel merkte wohl, dass bei mir der Abschuss nicht so klappte, so wurde ich von den beiden so bearbeitet, dass mir hören und sehen verging.
Der dritte Besuch war nicht so begeisternd, es war ein Wochentag und die Damen waren sehr mit bestimmten Gästen beschäftigt und es ist nicht meine Stärke mich dann dazwischen zu drängen. Da ergab sich ein Gang mit Lola, hätte ich mir sparen sollen, da Sie schon im Aufenthaltsraum nichts vom Anfassen hielt und auf der Matratze ganz drollig verdreht geritten hat, aber vorzüglich geblasen nur, jedes Mal wenn man sie anfasste kam Protest und den Busen schon gar nicht berühren. Danach verging die Zeit, holte mir einige Abfuhren weil grade mit anderem Gast geplant etc. und als ich eigentlich den Schlüssel holen wollte konnte noch ein Gang mit Alexandra gemacht werden, Sie trennten sich von Ihrem Netbook und gab dann doch noch eine Spitzenleistung ab, schon beeindruckend was diese kleine so leistet.
Sie hat mich also wieder etwas mit dem Partytreff versöhnt.
Aber ich sehe das Ganze durchaus sportlich, gehe ich zu einer Dame, die ich aus einer Anzeige habe, zahle ich 50 Euro weiß nicht was mich erwartet, selbst wenn im Lusthaus toll geschrieben wurde, kann es schon eine andere sein und ich stehe wenig Befriedigt nach max. 30min wieder auf der Straße. Im Party Club zahle ich zwar 100 Euro kann die alle ansehen und testen, den Verkehr abbrechen wenn was nicht stimmig ist und mit einer anderen es nochmal versuchen und bleiben bis die Vorhaut in Fetzen geht.
Besonders beim Bremer Partytreff ist die oft sehr lockere Atmosphäre toll, gehst mit einer nach Oben und steckst plötzlich in einer ganz anderen.
Antwort erstellen         
Danke von