Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2008, 17:10   # 20
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.028


GrauerStar ist offline
Schöner Bericht, fränkischer Landsmann. In wenigen Tagen werde ich eine ähnliche Gelegenheit im Köln-Frankfurter-Raum nutzen.
was macht man in den Erholungspausen?
Ich als Neuling stand wohl etwas verloren herum, man kann eben nur soundsoviel Cola oder Wasser oder Kaffee trinken. Ich würde durchaus empfehlen, einen Kumpel zu überreden mitzukommen, oder irgendwie vielleicht mit einem Forenkollegen etwas auszumachen. Wäre ja auch lustig, sich da mal zu treffen. Offenbar ging es anderen ähnlich, die meisten saßen etwas seltsam herum. Andererseits war ich auch nicht in der Stimmung, jemanden der Herren anzusprechen und habe auch keine Ahnung, wie das ankommt.
Genau die gleiche Empfindung hatte ich bei meinem Erstbesuch im Mola, überwand aber meine Scheu und laberte den Nächstbesten in der Sauna an. Damit war der Nachmittag gerettet mit sehr kurzweiligem Erfahrungsaustausch.

Im FKK-Haus Fellbach versuchte ich Verabredungsthread, war aber ein Kalter. Und mit all den Rentnern dort hatte ich dann wirklich keine Lust auf Kommunikation.

Am einfachsten ist es beim ColA: Verabredungsthread nutzen. Und wenn keine Verabredung (egal in welchem Club) zustande kommt: ruhig andere ansprechen. Mehr als kurzangebundene Zurückweisung kanns ja schlimmstenfalls nicht geben. Mit größerer Wahrscheinlichkeit ergeben sich aber unterhaltsame Gespräche. Die anderen Solisten langweilen sich in den Pausen nämlich ebenso.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen