Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2018, 19:42   # 14
SkinnFan
 
Benutzerbild von SkinnFan
 
Mitglied seit 06.05.2017

Beiträge: 161


SkinnFan ist offline
Eigentlich war ich ja auf den weg ins ColA . . . .Doch spätes losfahren und Stau gleich auf der A9 hinderten mich ans zeitig da sein , und so beschloss ich spontan ins FKK Leipzig zu gehen , da ja auch die letzten Berichte nicht negativ wahren.

Ich also am 18.6 kurz nach 15 Uhr für 60 € eingecheckt .
Umgezogen geduscht ab in den Barraum , so ca 5 / 6 Mädels anwesend bzw hier und da aufgetaucht , sollten auch bis ca 18 nicht mehr werden. Männer mit mir 2(3) wenn ich das richtig bemerkt habe .

An der Bar hat mich gleich Laura angesprochen ( gutes Deutsch )oder ich Sie , es ergab sich so .
Sie etwas kräftiger eigentlich nicht so mein Ding , Sie aber unheimlich nett , klar auf Service aus , setzten uns in die Sofaecke wo sie mir nicht mehr von der Pelle ging , . . .Ich wollte mich noch umschauen noch durchs Haus gehen (war ja mein erster Besuch hier ) sie kommt gleich mit will mir alles zeigen , weicht mir einfach nicht von der Seite , aber immer lieb nett so das ich sie nicht vor den Kopf stoßen wollte , wir landeten im Whirlpool auf Ihren Wunsch hin , keine info das was Kostet , schön bissen genossen , dann fragte ich nach Zimmer , sie Stunde mit Whirlpool 150 ich wie ? , den Pool auch ? ja ! . .. . ich nö dann ne halbe , sie dann 100 , und so verschwanden wir . . . . . .Es sei gesagt vornweg genommen der beste Service an diesem Abend , auch wenn sie nicht mein Typ war , und ich nun mal wieder weiß das brauch und will ich nicht auch Privat nicht ,
Aber nette auf Service bedachte Frau nur eben nicht mein Typ .

Dann was essen ( und auch zwischendurch immer mal wieder ) bis 18 , Rührei mit gebratenen Würstchen ,Obst , Gemüse, Salate , Kuchen , durchaus ok und immer Frisch nachgelegt .
ab 18 Uhr dann Reis mit ner Fleischhaltigen soße durchaus gut , und Eierkuchen mit apfelmuß ,

Ab ca 18/ 19 Uhr wurde es voller , mehr Mädels ( ca 15 )und auch ein paar Männer( ca 6-8 )

Nun zum Flop des Abends Ina ( gutes deutsch )optisch ein Top Mädel klein zierlich süßer Teen Body , hat ne Brille (macht sie durchaus zu Frau Dr. mit leicht strengem Blick) wir ab ins große Kino , 50430 +20 für franz bei Ihr . . . . .
Wozu sie so ein Traum body hat , weiß sie wohl nicht , wenige Berührungen , schnelle tempo bei ganzer performenc , immer den bedanke auf Abschluss und da dies meine 2 Nr. war , brauchte ich eigentlich das Gegenteil , ruhe Zärtlichkeiten gefühlvolle mitgehende DL , . . . .also Abscheu in Ihr kam nicht , sie dann machen wir mit Hand Finish , ( ...ach , ich ganz vergessen , wenn die Spritzreise so hoch sind , nicht wundern , das Oil ist hat sie alles in Ihren Lagern und nutzt es so reichlich das Kein aber auch Kein Gefühl dabei aufkommt , NULL Widerstand , alles Flutscht und Rutscht ) . . .so auch bei der Handentspannung , super schnell hin und her Ohne jegliches Gefühl , . . .aber dachte lass Sie mal machen , mir war schnell klar das wird nichts , aber für die Kohle kann Sie auch mal bissen schwitzen .
Eigentlich möchte , Nein mache ich jetzt ne Warnung für dieses Mädel aussprechen , . . lasst Euch nicht von Ihrem Body ablenken , sie ist kein Cent Wert , nicht mal ein Optikfick ( Ausnahme vielleicht Sie als erste nr. zum Druckabbau wenn man den Teenkörper mal kurz! spüren möchte )

An der Bar saß die ganze Zeit eine nette die mit der Barfrau von Anfang bis ich gegangen bin nur da saß und gequatscht hat , 2 mal versuch ins Gespräch zu kommen , nichts . . . . schlank , blond , etwas kräftigerer Arsch aber noch ok , und auf der rechten Brus 2 kleine Leberflecke , Name ? . . .sorry reden war nicht

Dann zu Isabel ( gutes Deutsch ) guter Service 100460 Zimmer , was andere sich durchaus extra bezahlen lassen würden , war einfach ne schöne Nr. mit GF Faktor . . . .bin aber auch Keiner mit hohen oder vielen Extra wünschen , GF sex ist voll ok und mein Ding , von daher reicht mir oft auch einkurzer Optikfick wenn sie sich gut anfassen lassen.

Dann war eine Camelia oder so da , hat mich angesprochen , nicht mein Typ ( schlechtes deutsch )

Dann zu meinem Traum an dem Abend , Jasmin ,( schlechtes deutsch ) blond lange Haare auf dem Rücken ein rundliches Tattoo , sehr süßer schlanker Teen Körper bestimmt schon skinny für andere . wir 50430 ins große Kino , eigentlich wollte ich nur Ihren Körper spüren hatte ja schon 3 Nr. ( einmal Luft ) und nur bissen Kuscheln und sehen ob und was passiert , . . . .mangels Verständigung einfach zum GF sex übergegangen , sie recht ruhig , behutsam , konnte sie schön spüren anfassen genießen , und siehe da , es regte sich was , wir ab in die Mission und rein das zeug , schöner netter GF Teen skinn sex .
Anmerkung :sie gutes deutsch und den Service von Laura , ich wär den ganzen Abend bei Ihr und hätte meine ganze Kohle mit Freude bei Ihr versenkt

Im Saunabereich hat mich noch ne Sandra ( ne Sommersprosse auf/ am linken Auge )angesprochen ,leichte Rundungen aber so schon nicht mein Typ ,

Im Essenraum habe ich noch 2 Mädels der Rumäninnen gesehen , beide durchaus hübsch , , eine recht Teeny. (Sie hat einen rötlichen Piercing im linken Mundwinkel und leicht rötliche Haare ) durchaus mein Fall , aber ich war durch , bin ja keine 20 mehr , . . . die andere auch nett anzusehen schlank aber etwas nur leicht kräftiger mit einem deutlich sichtbaren Leberfleck auf rechter Brust .

Im Allgemeinen guter Besuch , war zufrieden , wenn auch ich sicher nicht der Anspruchsvolle bin , . . . . .mein Start durch die Leere Bude war einfach nicht so doll , hab mich nicht gut entzogen um erst meine Blicke zu schweifen , mein Fehler .

kurz vor 23 Uhr abgehauen ,

Und eh Ihr Euch wundert , Nein mein Gedächtnis funktioniert nicht gut , immer mal wieder zum Schrank und Notizen ins Handy gemacht

Gruß und Stich bis . . . . .

Antwort erstellen         
Danke von